Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für BF1 / Pubg

  • Reaper91x
  • Reaper91xs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Nov 2017 21:50 #1 von Reaper91x
Bewerbung für BF1 / Pubg wurde erstellt von Reaper91x
Guten Tag leibe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan & da nutzt man einfach Google :P. Nachdem ich mit mehrer Clans angeschaut habe gefiel mir dieser hier bisher am besten , Erstmal ein großes Lob an die Leute die , die Homepage aufgebaut haben. Mir gefällt das sehr sehr gut . Sehr übersichtlich & man findet sich schnell zurecht , super Arbeit !
So da ich mir den "Bewerbungshelfer" durchgelesen habe , werde ich mal auf die einzelnen Fragen einfach eingehen.

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch , spontan & ein Teamspieler. Ich bin sehr aktiv , jeden tag eigentlich. Skill technisch würde ich mich als durchschnittlich bis gut einstufen . Mit mir kann man jede art von faxen Ingame machen , also es muss nicht immer Tryhard sein , ich bin für jeden Spaß offen & hoffe das sind dann andere auch. Im Moment bin ich bei bf4 rang 126 & bei bf1 80 wenn ich ich mich nicht irre.


Hobbys

Meine Hobbys sind natürlich das Gamen. Dazu kommt noch das ich regelmäßig Streame was mir auch sehr viel Spaß macht , dazu mache ich Sport , 3x mal die Woche bin ich beim schwimmen. Ansonsten nutze ich meine Freizeit viel zum Gamen oder mache was mit meiner Freundin.




Dann mal ein paar Infos zu mir :

Meine Name ist Raphael bin 26 Jahre jung & komme aus dem tiefsten Ruhrpott ( Gelsenkirchen ) Mein nickname ist bei Origin : Reaper91x
Und bei Steam : Viieper .
Ich würde mir wünschen in ein Squad zu kommen was umgänglich ist . Ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig da ich wie beschrieben ein Teamspieler bin.
Da ihr ein sehr aktive Clan seit , passt das gut da ich auch tagtäglich spiele würde ich mich dieser Gemeinschaft anschließen.


Da ich nun nicht mehr so recht weiß was ich schreiben soll hoffe ich das es für das erste Reicht , ansonsten könnt ihr mich gerne fragen bin ab sofort im TS online.

Mit freundlichen Grüßen

Reaper aka Raphael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
14 Nov 2017 21:57 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für BF1 / Pubg
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum