Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Stefan für den CS:GO-Squad

  • Meandro
  • Meandros Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Nov 2017 19:51 #1 von Meandro
Bewerbung von Stefan für den CS:GO-Squad wurde erstellt von Meandro
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre jung und stehe voll im Berufsleben. Ich lebe und wohne in NRW, genauer in Kerpen.

Nach einer 3 Jährigen Pause, gezwungen durch mein berufsbegleitendes Studium, musste ich meine „Arbeit“ mit dem PC verändern. Statt dem Zocken diverser Games mussten Hausarbeiten sowie die Abschlussarbeit geschrieben werden, welche jeweils von Erfolg gekrönt waren.

Seit dieser Zeit habe ich mir CS:Go wieder angeeignet und bin vor allem auf der Suche nach einem Team um in Wettkampfspielen nicht des Öfteren alleine dar zu stehen. Ich habe Spaß am Spiel und bringe Ehrgeiz mit um das Team und auch mich voran bringen zu wollen. (Steam Name: Meandro)

In CS Source Zeiten habe ich an einem aktiven Ligabetrieb im Team teilgenommen und möchte an diese sehr schöne Zeit anknüpfen. Auf der Suche nach einem passenden Anknüpfpunkt bin ich auf euch - 3. Division Gaming - gestoßen.
Aufmerksam wurde ich über einen Forumsthread auf euch – an das Forum kann ich mich aber beim besten Willen nicht mehr entsinnen.

Neben meiner Arbeit und meinem PC „betreibe“ ich das Hobby der Fotografie sowie das Hobby Frau.

Für die Zukunft wünsche ich mir ein CS:GO Team, welches durch Training gemeinsam groß wird und den Ligabetrieb z.B. 99 Damage, ESL etc. gemeinsam bestreitet. Für dieses Ziel bin ich auch gerne bereit meinen Teil beizutragen – durch Training sowohl virtuell als auch im RL. Hierfür lege ich Wissbegierigkeit als auch Kritikfähigkeit an den Tag und freue mich über jede neue Erfahrung.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlerngespräch und ein paar spannende Runden bei CS:GO.

Beste Grüße
Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Nov 2017 21:12 #2 von VortiZ
Hallo Meandro,

vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei (3gd-clan.eu) und melde dich bei einem Offizier oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
25 Nov 2017 17:44 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung von Stefan für den CS:GO-Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum