Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chris für den BF1-Squad

  • 6Devils6Rejects6
  • 6Devils6Rejects6s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Nov 2017 20:23 #1 von 6Devils6Rejects6
Bewerbung von Chris für den BF1-Squad wurde erstellt von 6Devils6Rejects6
Hey Leute,

mein Name ist Chris ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Stehe fest im Leben, bin verheiratet und habe zwei Jobs. Meine Spielzeit beschränkt sich auf die Abendstunden und das 3 – 5 mal in der Woche.
Ich Zocke schon seit meiner Kindheit Games am PC, zu 90% waren es immer FPS. Bin für jeden Scheiß zu haben. Mag keine kindischen albernheiten, hasse Lügner und Proleten. Selfmade Leute die wirklich was können mag ich besonders ;)

Drei Jahre lang spielte ich „TacticalOps: Assault on Terror“ Online. Mit dem letzten Clan, der „WickedSickCrew“, waren wir so erfolgreich dass wir uns sogar in der ersten Liga gut behaupten konnten. Mit allgemein abnehmenden Interesse an TO:AoT löste sich dann auch die WSCrew auf. Clanleben und TS sind mir also mehr als bekannt.

Mit der Auflösung beendete ich auch meine Online „Karriere“ ich spielte nur noch vereinzelte Titel Offline. Durch übliche Lebensereignisse (Neue Wohnung, Neue Freundin, Neuer Job usw.) geriet das Zocken immer mehr in den Hintergrund. Ganz verloren ging es aber nie.

Erst mit dem Erscheinen von GTA5 war mein Interesse wieder geweckt…so sehr das ein neues Gaming System angeschafft wurde. Danach folgte Titanfall online. Aber mit erscheinen von Battlefield 1 in der Origin Vault war ich wieder Feuer und Flamme. Was natürlich auch bedeutet dass ich BF1 erst seit 2 Monaten spiele. Ab und an Zocke ich mit einem Arbeitskollegen ein paar Runden Killing Floor 2.

So langsam habe ich das alleine Spielen in BF1 satt. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Zockergemeinschaft. Leute mit denen man Spaß haben aber auch mal paar ernste taktische Runden zocken kann.

Ich würde mich über eine Einladung von euch auf einen Plausch im TS freuen alles weitere wird sich ergeben oder nicht ;)

Beste Grüße Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
20 Nov 2017 20:35 #2 von Xeroe
Hallo Chris,
Danke für deine Bewerbung.
Komm bei Gelegenheit einfach mal bei uns im Ts vorbei und wende dich mal an Wamso, Smoki oder mich.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 6Devils6Rejects6
  • 6Devils6Rejects6s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Nov 2017 20:02 #3 von 6Devils6Rejects6
6Devils6Rejects6 antwortete auf Bewerbung von Chris für den BF1-Squad
Ok super werde ich machen...

man sieht/hört sich

chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum