Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Leon für den BG-Sqad

  • BioXeL
  • BioXeLs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Nov 2017 13:08 - 24 Nov 2017 10:14 #1 von BioXeL
Bewerbung von Leon für den BG-Sqad wurde erstellt von BioXeL
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Mitglieds Platz in dem 3.Gaming Division´s Clan.

Mein Name ist Leon, unter anderem auch BioXeL genannt. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von #####. Da ich schon seid einiger Zeit eine Gemeinschaft bzw. Leute zum spielen suche, bin ich auf euren Clan im Internet zufällig gestoßen. Ich denke hier hat man die Gelegenheit mit vielen Leute zu spielen und einfach Spaß zu haben. Mich würde es sehr freuen in den BG-Squad aufgenommen zu werden, da ich einfach nur begeistert bin von Playerunknown's Battlegrounds.

Meine Hobby´s beschränken sich auf das zocken und Kickboxen. Ich bin ein gut gelaunter junger Kerl und für jeden Spaß zu haben. Ich bin jedoch auch in der Lage ernst und konzentriert mit meinem Team zusammen zu arbeiten.

Ich bin eigentlich schon immer Gamer, zeitig begann das "zocken". Ich spielte viel Call of Duty, Battlefield und andere Klassiker. Schon immer war ich von Shooter-Games begeistert. Nach dieser langen Zeit mit Call of Duty, fing ich an viel Counter Strike zu spielen und mich da sehr reinzuhängen. Ich erspielte fast 900 Spielstunden, bis ich eines Tages auf H1Z1 aufmerksam wurde. Ich empfand sehr viel Spaß in solchen "Battle Royale" Spielen. Natürlich testete ich mich auch in anderen Spielen wie LoL, welches mir auch sehr viel Spaß einbringt. Wie schon erwähnt ich bin sehr offen und bin für alles zu gebrauchen. Mich begeisterte jedoch zum Schluss Pubg am meisten, deshalb würde ich mich freuen wenn ich diese Gelegenheit bekommen würde, um euch tatkräftig zu unterstützen mit meiner positiven Ausstrahlung.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Leon
Letzte Änderung: 24 Nov 2017 10:14 von BioXeL. Begründung: Nachnamen entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Nov 2017 22:27 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von Leon Greier für den BG-Sqad
Hey Leon,
danke für deine Bewerbung.
Komm doch ienfach mal zu uns aufs TS uns sprich einen der Offiziere oder Generäle bezüglicher deiner Rekrutierung an.

MfG Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: BioXeL
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Nov 2017 10:12 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum