Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dark Angel // Andre für den PubG - Squad

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Nov 2017 16:30 #1 von Dark Angel
Hallöchen,

mein Name ist Dark Angel aka Andre ich bin (noch) 20 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich selbst stamme aus einem kleinen Vorort von Paris und lebe seit meinem ersten Lebensjahr in Deutschland. 3. Gaming Division habe ich zufällig über ein Forum gefunden, auf der Suche nach Leuten die PubG spielen, um es die meiste Zeit nicht alleine spielen zu müssen. Aus diesem Grund möchte ich auch dem PubG Squad beitreten. Abgesehen von PubG spiele ich seit der open Beta League of Legends, seit dem Release Overwatch und (leider seltener) Battlefield 4. Wie ich oben schon erwähnte suche ich Spieler mit denen ich zusammen in Squads bei PubG die Insel unsicher machen kann, auch wenn ich meine Erfahrung mit dem Spiel noch nicht ganz so ausgeprägt ist (~40 Stunden). Ich habe wirklich Lust und das bestreben besser zu werden und bin ehrlich, sich immer unter Top10 zu spielen, ohne auch nur einen Schuss abzugeben ist langweilig.

Der Grund wieso man genau mich aufnehmen sollte und was ich mitbringe ist eine ziemlich gute Frage.
Ich lese sie nicht oft, genauso auch bei meinem alten Clan. Ich selbst war mal Communitymanager bei AeQuilibritas eSports kurz AeQ und bringe von dort recht viel Erfahrung mit. Außerdem kann ich als humorvoller Mensch einschätzen, bringe Engagement für Dinge mit die mich wirklich interessieren und das ist hier der Fall.

Ich hoffe dass ich hier schon einige Eindrücke von mir und meiner Person hinterlassen konnte freue mich schon auf eine gute Zeit.

mfg Dark Angel // Andre
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Nov 2017 17:56 #2 von VortiZ
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Herzlich Willkommen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum