Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Battlefield 1 Squad

  • pezco
  • pezcos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Nov 2017 18:58 - 27 Nov 2017 18:59 #1 von pezco
Bewerbung für Battlefield 1 Squad wurde erstellt von pezco
Hallo zusammen,
mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment mach ich eine Lehre als Hotelfachmann / MarketingF&B.
Nickname: pezco

Meine Hobbys waren eine Zeit lang Basketball spielen. Aktuell ist es eigentlich nur zocken und gelegentlich mit Kumpels einen Kopf (Shisha) rauchen :lol:
Über mich selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ^.^ Ich bin an sich ein sehr sozialer Junge der einfach mit einer aktiven Community wie euch spielen möchte ;)

Ich wurde auf euren Teamspeak durch das zocken aufmerksam.

Ich komme vom Born to Kill (BtK Clan) und bin einem von euch hin und wieder über den Weg gelaufen :whistle:. Ich bin auf euerem Teamspeak gejoint und wurde von ca 13 Leuten begrüßt mit denen ich dann auch bis in die Nacht zocken konnte.
Mittlerweile bin ich schon 2 Monate auf dem TS aktiv und wollte mich hiermit nun bewerben.

Nun was soll ich zum Lebenslauf schreiben...
Angefangen hat alles auf der Konsole: (Leider, wie ich gerade feststelle)

Ich habe 2010 eine X360 geschenkt bekommen und MW2/Bf3, Borderlands 2 und dann auch BF4 gespielt.
Ich war in Battlefield 4 in der Deutschen eSport Bundesliga (DeSBl) mit meinem Team ziemlich "erfolgreich" unterwegs.
Tactical Narcotics Team kurz TNT war 2014-2015 knapp ein Jahr in der Liga ungeschlagen. Wir hatten einfache Sponsoren und in-house-merch.

Da ich mir keine Xbox One "Next Gen" Konsole kaufen wollte, bin ich aus dem Clan zurückgetreten und hab mich daraufhin entschieden mit meinem Lehrlingsgehalt komplett auf den PC umzusteigen.

Ich habe CS:GO (LE Rank nach Skillpatch); BO3 und auch viel BF:Hardline gespielt.
Battlefield 1 ist aktuell mein Hauptspiel und werde auch bis zum Release von Monster Hunter:Worlds / Borderlands 3 oder BF 2018 nichts anderes spielen! :lol:

Nunja.. Das war mein Lebenslauf.

Warum ich eurem Squad beitreten will?
Ich bin ein sehr zuverlässiger Medic und PTO-Spieler mit einer ~2.90er KD und 2.000 Score/Min. (Im Anhang habt Ihr ein paar Runden Scores :D)
Ich weiß die meisten gehen nicht auf stumpfe Statistiken. Dennoch wollte ich es mal in Erwähnung ziehen das ich auch sehr flexibel sein kann.
Ich kann mich selber nur sehr schwer einschätzen.
Danke an Wamso der mir in den letzten Monaten sau viel über Teamspeak Plugins beigebracht hat :)

Ich freue mich auf das was noch auf mich zukommt und hoffe das ich die weiteren Jahre mit euch als Clanmitglied verbringen kann!

Beste Grüße

Pascal "pezco." Weber
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 18:59 von pezco. Begründung: Rechtschreibfehler
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
27 Nov 2017 20:29 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für Battlefield 1 Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum