Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von luni18(ingame name )

  • luni
  • lunis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Dez 2017 23:49 #1 von luni
Bewerbung von luni18(ingame name ) wurde erstellt von luni
hallöchen ^^

Ich bin Denise komme aus Berlin und bin 22 jahre alt ich bewerbe mich für die lol Abteilung .
Auf den Clan bin ich über die top 100 Clans aufmerksam geworden .
Erwartungen habe ich eigentlich keine großen da ich einfach auf der suche nach ein paar neuen Leute zum spielen mit dehnen man auch mal spaß haben kann beim zocken und man nicht immer alles so ernst nehmen muss . :) Hilfe nehme ich auch gerne an wenn man sieht was ich besser machen könnte :)
Ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch komme eigentlich mit jedem klar kann aber auch wenn mir was nicht passt es sagen und bin dann nicht zickig und bockig wie manch andere ^^ .
Lol spiele seit ca. 4 Jahren hab tolle Leute kennengelernt in der zeit und spiele immer mal mit jedem der zeit hat . Meine Main Lane ist Supp (Leona) aber mittlerweile kann ich bin mich auf der Midlane aber auch Toplane ganz gut behaupten (lasst mich niemals in jgl :D ) Für die nächste Season bin ich mega motiviert endlich mal gold zu kommen irgendwie Fang ich immer zu spät an zu ranken ( zu faul hust hust ^^ ) Ich wurde noch nie gebannt ( stolz ;) )
Da ich 2 Hunde habe bin ich ständig am labbern mit denn beiden ( bin total normal ^^ ) ich spiele für mein Handy Hotspot da bei mir keine Leitung verlegt ist trotzdem klappt das meistens immer super (bitte lass keinen Stum aufziehen ^^)

Ich fange ab Februar wieder an zu arbeiten da werde ich nicht mehr so viel zeit haben zu spielen aber komplett nehmen lasse ich es mir sicher nicht ( liebt zocken <3 )
In Bewerbungsschreiben war ich nie gut( fragt meine Lehrer ;) ) trotzdem hoffe ich natürlich das ich das wichtigste drin habe falls ich was vergessen habe kann man mich immer fragen ( tun langsam die finger weh ).
Wieso solltet ihr genau mich nehmen ?
Gute frage ich bin nichts besonderes aber mit mir kann man viel spaß haben ( leicht verrückt *.* ) und bin für jeden Spaß eigentlich zu haben ^^.
Da ich auch bis jetzt keinen wirklich keinen kenne weis ich leider nicht mal ob ich gut reinpassen würde ( mag verrückte menschen :) )

Ich weis langsam nicht mehr was ich schreiben kann ( so viele Wörter *.° )
Wer fragen zu mir als Person noch hat kann man mich gerne fragen ( Achtung beiße °.*)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D ( nie gut darin gewesen °.° )


Ende und Anfang (vielleicht wenn man mich aufnimmt )

liebe grüsse denise (leicht verrückt )<3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
12 Dez 2017 00:00 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung von luni18(ingame name )
Rekrutiert und Thread geschlossen

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum