Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Reaper

  • Reaper
  • Reapers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Dez 2017 17:05 #1 von Reaper
Bewerbung von Reaper wurde erstellt von Reaper
Hallo,
mein Name ist Peter/ Reaper(Steam)/ CrazyPiet(LoL) bin 26 Jahre alt und will mich für euren Clan bewerben weil es irgendwie keinen Bock macht mehr alleine zu Spielen. Möchte gerne der LoL Abteilung beitreten, spiele aber nicht nur LoL sondern auch diverse andere Online Games. Euren Clan fand ich auf der Website Clan Toplist und die Games die Ihr vertretet sind so ziemlich das was ich auch gerne spiele.

Arbeitsbedingt habe ich keine regelmäßige Online Zeiten, was ich aber auf eurer Website gelesen habe sollte das kein Problem sein.
Spiele nun seit 10 jahren Online Games von MMO´s bis Egoshooter, gerne spiele ich auch offline Games.

Bin eher der ruhige und humorvolle Typ der aber nicht immer alles ernst nimmt und kritikfähig ist.Im Sommer steig ich gerne mal aufs Motorrad, treffe mich öfters mit Freunden, aber es gibt so Wochenenden da zock ich mal gerne durch :) .

Bewerbungen sind nicht gerade meine stärke, aber ich geb mein Bestes :) Würd mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.

LG Peter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2017 17:15 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von Reaper
Heyho Peter,

danke für deine Bewerbung.
Schau doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei und sprich einen der Offiziere oder Generäle auf deine Rekrutierung an.

LG Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: pezco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum