Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:172
  • Letztes Mitglied:yanicc
  • Gesamte Beiträge:19.7k
  • Gesamte Themen:4113
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon Bewerbung

13 Dez 2017 17:41 - 13 Dez 2017 20:52 #1 von __mxl
Bewerbung wurde erstellt von __mxl
Marcel
__mxl
21.08.1996 / 21Jahre


3. Gaming Division


Bewerbung um einen Memberplatz in der Rubrik PUBG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als Member. Ich bin auf ihren Clan aufmerksam geworden weil ich neue Kontakte Beziehungsweise neue Mitspieler für PUBG gesucht habe. Dann gab ich bei Google ein PUBG Clan und sofort wurde mir 3. Gaming Division vorgeschlagen. Seit diesem Tag verbringe ich täglich bis zu 6 Stunden auf dem TeamSpeak Server. Deshalb möchte ich genre den Clan beitreten weil ich auf dem TeamSpeak viele neue Freunde gefunden habe und alle im Clan sind. Und der auschlaggebene Punkt war das ich mich seit Tag 1 sehr wohl gefühlt habe.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu beweisen. Selbstverständlich stehe ich für ein Vorstellungsgespräch gerne zur verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Marcel van Hülsen
Folgende Benutzer bedankten sich: pezco
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2017 20:51 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Hallo _mxl,

vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Bitte überarbeite deine Bewerbung und füge noch ein paar Infos über dich hinzu.
-Wieso sollen wir gerade dich aufnehmen?
-Was erwartest du von der 3gD?
-Hobbys?
-Weitere mögliche Punkte findest du unter "Bewerbungen --> Wie bewerbe ich mich?"

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2017 11:16 #3 von __mxl
__mxl antwortete auf Bewerbung
Marcel
__mxl
21.08.1996 / 21Jahre


3. Gaming Division


Bewerbung um einen Memberplatz in der Rubrik PUBG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als Member. Ich bin auf ihren Clan aufmerksam geworden weil ich neue Kontakte beziehungsweise neue Mitspieler für PUBG gesucht habe. Dann gab ich bei Google ein PUBG Clan und sofort wurde mir 3. Gaming Division vorgeschlagen. Seit diesem Tag verbringe ich täglich bis zu 6 Stunden auf dem TeamSpeak Server. Deshalb möchte ich genre den Clan beitreten weil ich auf dem TeamSpeak viele neue Freunde gefunden habe und alle im Clan sind. Und der Auschlag gebende Punkt war das ich mich seit Tag 1 sehr wohl gefühlt habe. Ich erwarte nicht viel nur das ihr alle so bleibt wie ihr seit. Weil ich bin mit diesem Clan wunschlos glücklich. Zu meinen Hobbys zählen noch Fußball spielen Paintball spiele ich auch einmal im Monat und sonst ist das zocken ein sehr großes Hobby von mir. Und warum ihr grade mich aufnehmen sollt ist schwer zu beantworten da ihr bestimmt alles schon einmal gehört habt und ich denke für mich aus dem Grund das ich aktiv bin immer ein offenes Ohr habe und zu 100% hinter dem Clan stehe egal bei was für Angelegenheiten.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu beweisen. Selbstverständlich stehe ich für ein Vorstellungsgespräch gerne zur verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Marcel van Hülsen
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Dez 2017 20:53 #4 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyYoshiWamsowYDiSmokiMarvin34565
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen