Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • GrayskullCube
  • GrayskullCubes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Dez 2017 15:43 #1 von GrayskullCube
Bewerbung wurde erstellt von GrayskullCube
Hallo erst mal an alle ;D

Ich bin Christoph (Grayskull|Cube) ich komme aus Mitterskirchen nahe München und bin 32 Jahre alt. Und bewerbe mich für die Abteilungen BF1 PUBG & CSGO.
Ich spiele noch mehr Games aber dies sind meine Main Spiele. Ich bin durch Top 100 Clans auf euch Aufmerksam geworden.
Erwartungen habe ich erst mal keine großen , da ich auf der Suche nach Leuten bin mit denen man regelmäßig gemeinsam mit Spaß spielen kann. Ich war selbst Gründer eines Clans und einer Community möchte nun aber meine Arbeit einem Clan zukommen lassen wo diese auch gebraucht und geschätzt wird und nicht als selbstverständlich angesehen wird.. Ich Unterstütze gerne wo immer ich kann ;D Habe etwas Erfahrung im Bereich Homepage Design und Bildbearbeitung. Auch im Bereich Forum News bin ich sehr aktiv und habe einige Gruppen aus denen ich mir News & Updates zu Spielen hole. Würde mich also auch als Supporter oder so etwas zur Verfügung stellen. Ich arbeite im 3 Schichtsystem, daher sind meine Onlinezeiten immer abhängig von meiner Schicht. Aber online bin ich fast jeden Tag soweit es die Laune und meine Tochter zulassen ;D
Ich bin aufgeschlossen und auch Teamplay orientiert. der bester Spieler bringt nichts wenn das Team verliert. Ich schaue immer auf das Team und nicht auf meine KD oder sonst was. Dies ist mir persönlich auch sehr wichtig. Genauso der Spaß am spielen, niemand verliert gerne aber es gehört nun mal dazu und die Frage ist was man aus einer Niederlage macht, denn diese kann auch anreiz sein um besser zu werden ;D

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist das bei euch eine Vielzahl meiner Spiele gespielt werden. Desweiteren hat mir die HP auf den ersten Blick sehr gefallen und auch auf eurem TS ist immer etwas los egal zu welcher Uhrzeit. Also perfekt für mich und die Schichtarbeit ;D

Ich biete euch einen loyalen und aktiven Spieler mir regelmäßiger Aktvität sowohl im TS als auch auf HP usw. Desweiteren biete ich Bereitschaft auch selber Arbeiten zu übernehmen und den Clan zu unterstützen. Desweiteren biete ich euch eine sehr menschliche Person mit der man über alles reden kann egal ob gut schlecht oder so :D bleibe immer nett, freundlich & sachlich.

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Angeln, PC bauen uvm.

Ich spiele Shooter schon seid CS 1.6 und habe seitdem fast jeden Shooter gespielt. Ganz weit vorne bei mir sind immer die BF Teile und nun auch PUBG. Ich versuche an Niederlagen zu wachsen und immer ein Teamplayer zu sein. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein ;)

Daher würde ich mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen ;D

(Bitte um Entschuldigung für den ein oder anderen Rechtschreibfehler ;D)

Vielen Dank
MfG
Christoph (Grayskull|Cube)

P.S. Bei weiteren Fragen zu mir einfach melden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
14 Dez 2017 20:37 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung
Hey Christoph,

das liest sich ja schon mal super. Damit kann man doch was anfangen.

Lass dich doch mal bei uns auf dem TS blicken. Da können wir dann alles weitere bereden :)

Sprich einfach einen unserer Offiziere/Generäle an.

MFG Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: GrayskullCube
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GrayskullCube
  • GrayskullCubes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Dez 2017 20:41 #3 von GrayskullCube
GrayskullCube antwortete auf Bewerbung
Alles klar super werde ich machen

Denke das ich morgen Mittag dann gleich nach der Arbeit mal vorbeikommen werde :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GrayskullCube
  • GrayskullCubes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Dez 2017 18:04 #4 von GrayskullCube
GrayskullCube antwortete auf Bewerbung
Sorry schaffe es heute leider nicht mehr die kleine ist heute nicht gut drauf ;(

Bis morgen dann ;D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
15 Dez 2017 21:48 #5 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung
Ganz entspannt. Wie sagt man so schön: RL geht vor :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GrayskullCube
  • GrayskullCubes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Dez 2017 19:27 #6 von GrayskullCube
GrayskullCube antwortete auf Bewerbung
Einfach jemanden anschreiben im TS oder wie genau funktioniert das bei euch möchte nicht einfach irgendwo rein platzen ;D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Dez 2017 21:05 #7 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum