Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung fürs BG Squad

  • K-Low1996
  • K-Low1996s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.
Mehr
17 Dez 2017 13:21 #1 von K-Low1996
Bewerbung fürs BG Squad wurde erstellt von K-Low1996
Moin zusammen.

Mein Name ist Keno, ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und möchte mich hiermit für den BG Squad bewerben. Ich kenne euren Clan jetzt schon einige Zeit, da auch einige meiner Freunde im Clan sind und ich dementsprechend oft auf eurem Ts unterwegs bin. Was mich besonders anspricht ist die Tatsache, dass man bei euch immer Mitspieler findet.
Ich persönlich zocke schon seit meiner Kindheit fast ausschließlich Konsole, bis ich dann vor ca. 1 Jahr zum PC gewechselt bin. Ich habe eine ziemlich breitgefächerte Palette an Spielen die ich aktiv spiele, darunter hauptsächlich PUBG, CoD, Overwatch und WoW, weshalb Teamfähigkeit auch kein Fremdwort für mich ist. Außerdem bringe ich Spaß am Spiel mit, sowie den nötigen Ehrgeiz besser zu werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg
Keno

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.<br />
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2017 11:52 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung fürs BG Squad
Hi Keno,
komm später zu mir dann besprechen wir alles weitere für die Rekrutierung ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2017 18:24 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung fürs BG Squad
Wo kommst du denn genau her? Und über wen kamst du in den Clan?

Nur aus Interesse^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • K-Low1996
  • K-Low1996s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.
Mehr
18 Dez 2017 18:41 #4 von K-Low1996
K-Low1996 antwortete auf Bewerbung fürs BG Squad
ich weiß nicht ob dir das was sagt aber das Dorf wo ich herkomme heißt Rinzenberg und kam über Flo und Kalle zu euch

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten.<br />
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2017 19:05 #5 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung fürs BG Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Dez 2017 09:29 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung fürs BG Squad
Jep, sagt mir was. Komme ursprünglich aus Hoppstädten-Weiersbach^^

Dann mal willkommen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum