Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für CSGO

  • Pistolenkrebs
  • Pistolenkrebss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Dez 2017 18:50 - 20 Dez 2017 19:13 #1 von Pistolenkrebs
Bewerbung für CSGO wurde erstellt von Pistolenkrebs
Servus zusammen!

Ich habe von eurer Mitglieder-Suche für Clanmembers im cs.ingame Forum gelesen und ich muss sagen, ich fühlte mich etwas angesprochen :)

Ich bin auf der Suche nach einer festen CSGO Gruppe mit der ich regelmäßig etwas zocken kann und auch evtl darüber hinaus in diversen Ligen mit wirken kann.
Eure Anzeige fand ich daher recht ansprechend weil ihr nicht wie andere gleich immer einen perfekten Spieler sucht mit möglichst bestem Rang und meister Spielzeit in CSGO.

Zu meiner Person vllt noch:

Ich bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus Ost-Westfahlen. Beruflich bin ich Kaufmännischer Angestellter im Bereich Logistik, in einem Getränke-Großhandel, daher tagsüber voll eingespannt :) Nebenbei spiele ich Fußball, Schlagzeug und natürlich zocke ich auch recht häufig.

Counterstrike spiele ich seit CS 1.5, kenne aber auch noch ältere Versionen :D... Bei CSGO bin ich erst seit .. lass mich schauen... 175 Stunden im Geschäft und bewege mich auf dem Rang 23 und Goldnova III mit 51 Wettkampfsiegen. Dazu bringe ich ein meiner Meinung nach hohes taktisches Verständnis und eine gute Clanerfahrung, durch das viele Spielen in verschiedenen Clans und das Dasein als Caller in meinem damaligen Mainclan mit. Leider war dies vor meiner CSGO Zeit (CS 1.6) :D

Trotzdem bin ich meiner Meinung nach mit meiner sozialen, freundlich und teils verrückten Art, gepaart mit einer großen Erfahrung ein Gewinn für jede "Hobbie-Daddel-Runde" und dennoch kann ich auch mit Ernst bei der Sache sein und zusammen mit anderen an einem Ziel festhalten.

Wenn ich euer Interesse vllt geweckt habe, könnt ihr mich gerne Anschreiben oder auch in Steam adden.

Einfach mit dem Link suchen ;)

steamcommunity.com/profiles/76561197967362632

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen ;)

Beste Grüße

Tobi
Letzte Änderung: 20 Dez 2017 19:13 von Pistolenkrebs.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
29 Dez 2017 16:32 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für CSGO
Hey Tobi! Sorry für die späte Anwort, Weihnachten und der ganze Kram brauchen ihre Zeit. Schau doch mal im Teamspeak bei einem Offizier vorbei, dann bereden wir deine Rekrutierung. :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
08 Jan 2018 21:02 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für CSGO
Rekrutiert und Thread geschlossen

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum