Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

Mehr
07 Jan 2018 00:30 #1 von JoPeLu
Bewerbung wurde erstellt von JoPeLu
Hallo zusammen,

ich bin Jonas und möchte eurem Clan beitreten.
Ich bin 19 Jahre alt und stehe zur Zeit kurz vor dem Ende meiner Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.
In meiner Freizeit zocke ich viel und gehe joggen. Das regelmäßige Tischtennistraining habe ich wegen der Prüfungsvorbereitungen aufgeben und seither nicht wieder aufgenommen.

Auf die 3gD bin ich über Battlegrounds gestoßen, das ich seit dem early access mit kleinen Unterbrechungen zocke.
Zu der Zeit hatte ich nicht viele Kollegen die PUBG zockten und auf dem 3gD-Ts war eigentlich immer was los.
Später hab ich dann auch mal im Battlefieldchannel vorbeigeschaut, obwohl ich eigentlich schon in einem BF1-Clan bin, dem No-Name-Clan (NN) (der heißt halt so).
Ich meine inzwischen die meisten BF1-Spieler aus der 3gD einiger maßen gut zu kennen. Bisher gab es meiner Meinung nach keinen Probleme und ich konnte mich bis jetzt in jeden Squad gut integrieren.
Mein aktuelles Hauptspiel ist BF1, weshalb ich auch am liebsten in die BF1 Abteilung möchte. Andere Spiele die ich zur Zeit zocke sind PUBG, GTA V, Civilisation V, Ghost Recon Wildlands und auf meiner Festplatte schlummern noch zahlreiche andere #steamsale

Als kleinen Gaminglebenslauf:
Angefangen hat alles mit dem ersten Nintendo DS und kurz darauf die Wii.
Die ersten Shooter kamen dann auf der XBox 360 mit Halo und MW2.
Als nächstes kam als XBox Fanboy natürlich die One.
Im nachhinein war der Kauf dann doch ein Fehler, da ich kurz später die Ausbildung angefangen habe und mit meinem Lehrlingsgehalt einen Gamingrechner gekauft habe.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Spielstunden und hoffe dass ich den Clan bald auch nach außen hin repräsentieren darf.


Mit freundlichen Grüßen

Jonas Lupberger (JoPeLu)
Folgende Benutzer bedankten sich: pezco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2018 09:50 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum