Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine Bewerbung um die Stelle als Mitglied von 3gd-clan

  • Terranova116
  • Terranova116s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Jan 2018 17:01 #1 von Terranova116
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde mich hiermit sehr gerne für den Clan 3gd bewerben.

Zu mir:

Nickname: Terranova116

Gewünster Squad / Abteil : Main CSGO und PUBG

Alter : 17 (30.04.2000)

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
Ich wurde durch euren Post auf gamertransfer aufmerksam.

Grund, warum du in unsere Division möchtest?
Weil ich einfach wieder spass haben will mit vielen verschiedene Leuten und einfach quatschen. Ich erwarte von euch das Ihr stabile und aktive Member habt .

Lebenslauf / Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten?

Ich spiele schon seit 2 Jahren CSGO. Ich war auch in einem Professionellem E-Sport Team und zwar war es Mighty P!xels. Ich habe auch erfahrungen mit Lan Partys und Turniere.

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und hoffentlich sehen wir uns bald :).

Freundliche Grüsse

Patrice Dyndal
Terranova116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2018 14:18 #2 von VortiZ
Hallo,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Leider muss ich dir mitteilen, dass du unserem Clan erst ab 18 Jahren beitreten kannst.


Liebe Grüße
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2018 21:37 #3 von Kitty
Ich muss sagen dass ich deine Idee bei der Bewerbung witzig finde :D es als richtige Bewerbung aufzuziehen. Auch wenn du noch nicht beitreten kannst, kannst du natürlich auch so im TS rumhängen und mitzocken.

LG Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum