Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:247
  • Letztes Mitglied:Beverlyopini
  • Gesamte Beiträge:18.8k
  • Gesamte Themen:3874
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Topic-icon Divsion beitrit

11 Jan 2018 21:31 #1 von Lets_Gamme
Hi

ich bin der David und Bin 13 werde im mai 14 und würde gerne bei euch mitmachen da meine freunde nicht alles spielen was ich spiele ich bin eigentlich ganz nett ab und zu etwas salzig und spiele overwatch, bf1,mc (nur auf legend server),hin und wieder heros of the storm bald r6s ich heiße in den meisten games Lets_Gamme ich bin auf euch aufmerksam geworden weil wer das mal in nen bf1 game geschrieben hat muss jz aber reich da ich wenig zeit grade habe wenn noch was fehlt bitte sagen dann sage ich das noch bis dahin euch noch viel Spaß :-)

Ps meine Rechtschreibung ist teilweise kake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2018 23:04 #2 von Wamso
Hallo David,

leider können wir dich nicht in den Clan aufnehmen. Unser Mindestalter für neue Clammember ist 18 Jahre.

Vielleicht versucht du es ja in ein paar Jahren noch mal :)

-> kleiner Tipp: Für eine Bewerbung solltest du dir in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen.

MFG

Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2018 23:19 #3 von ifski
Und bitte etwas mehr Wert auf Rechtschreibung legen, da bluten mir ja die Augen!


Alles über meine SF-Bücher: ben-becker.blogspot.de

PS: Ich will Xeroe anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2018 14:49 #4 von NordicWarrior
WTF, ganze drei Kommas - und selbst die sind nicht als Satztrennung, sondern nur in der Aufzählung verwendet.

"Ps meine Rechtschreibung ist teilweise kake"

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung, aber dafür muss man sich dann auch Mühe geben. Aber unsere Gesellschaft hat sich mittlerweile ganz gut mit "Ist halt so, kann ich nix dran ändern" abgefunden. "Muss halt mein Umfeld damit leben und die Schnauze halten!"

Wäre das eine schöne Welt, wenn Browser und Text-Programme, Smartphones, E-Mail-Programme oder WhatsApp falsche Wörter rot gekringelt unterstreichen würden und sogar Vorschläge für die vermutlich richtige Schreibweise machen könnten... Mann, das wär' doch was!



Aber ich vergesse immer wieder, dass man Satzzeichen und einheitliche Schreibweisen ja nur eingeführt hat, um Kinder in der Schule zu quälen und den Lehrern einen Grund zu geben, den Besserwisser raushängen zu lassen.

Satzzeichen seien für bessere Verständlichkeit, entspringt einer weit verbreiteten Verschwörungstheorie, die ihre Ursprünge in den 70er Jahren im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat (kommt gleich hinter Chemtrails und Mondlandung) und sind mittlerweile als Fake-News entlarvt. *Aluhut glüht*
Folgende Benutzer bedankten sich: Col.Becks, CrazyYeti, YiTron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmoki
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum