Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:172
  • Letztes Mitglied:yanicc
  • Gesamte Beiträge:19.7k
  • Gesamte Themen:4113
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon Meine Bewerbung für Battlefield 1

12 Jan 2018 13:23 - 12 Jan 2018 13:25 #1 von Feanwulf
Meine Bewerbung für Battlefield 1 wurde erstellt von Feanwulf
Guten Tag die Zocker/innen,

mein Name ist Patric Jörges und spiele aktuell Battlefield 1 und Star Wars: Battlefront2 (Kack Game).

Ich selbst bin 40 Jahre alt und Familienvater.

Meine Gaminghistorie beginnt 1997 mit dem Online RPG Ultima Online, über EverQuest, CS (ohne GO), Quake, Warhammer Online, GuildWars und Planetside 1+2 usw... Mein erster "Computer" war eine Atari 5400 Konsole ;)

Warum bewerbe ich mich bei euch: Ich suche einen Clan in dem ich gelegentlich Abends die eine oder andere Stunde BF1 oder auch SW:BF2 spielen kann - alleine macht es nunmal weniger Spaß.

Was kann ioch euch bieten - ich bin zwar schon langsam was älter, aber noch reaktionsstark - ich kann Befehle im Spiel befolgen und auch sehr konstruktive Kritik geben, wenn dies gewünscht ist. Erziehungstips liefere ich auch gerne an jüngere Mitmenschen ;)

Ich werde nun häufiger Abends mal bei euch im TS schauen und dann können wir uns kennenlernen.

Grüße,
Feanwulf
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2018 20:05 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Meine Bewerbung für Battlefield 1
Hey,

danke für deine Bewerbung. Meld dich doch mal im TS :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2018 21:55 #3 von Wamso
Wamso antwortete auf Meine Bewerbung für Battlefield 1
Rekrutiert :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyYoshiWamsowYDiSmokiMarvin34565
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen