Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • TaylorTrifft
  • TaylorTriffts Avatar Autor
  • Besucher
13 Jan 2018 01:30 - 13 Jan 2018 02:40 #1 von TaylorTrifft
Bewerbung wurde erstellt von TaylorTrifft
Guten Tag meine Damen/Herren

mein Name lautet Thomas H. (Taylor) und spiele aktuell Battlefield 1, R6s, Pubg, GTA V, Fifa18.

Zu mir ich bin 21 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Dreiländereck, meine Hobbys sind Zocken, MTB Fahren.

Wie bin ich zum Zocken gekommen naja alles hat mit Teeworlds angefangen und das hat sich dan schnell zu Ego shootern entwickelt und ja so bin ich jetzt hier.

Ich versuche mich hier zu Bewerben weil ich es satt habe immer alleine mit Randoms zu zocken und gerne in einem Kompetenten Team zocken will, hoffe das ich hier Richtig bin.

Was ich euch bieten kann: naja ich Hoffe ich kann euch meine Fantastischen Medic Skills zur verfügung stellen und mit euch Glorreiche Schlachten Spielen. Ich bin auch Kritikfähig und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich Beleidigt. Ich bin auch sehr daran Interesiert mit meinen Fähigkeiten den Clan weiter voran zu Bringen und auch gerne Aufgaben für euch oder den Clan zu erledigen.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden über diese Seite www.bf-games.net/forum/forum/14-clan-membersuche/ und da ich den Namen 3gD schon von einem Kollege kannte dachte ich mir ich versuche mal mein Glück.

Was ich mir von euch Wünschen würde Probleme mit mir fals mal welche auftreten direkt auf mich zu zugehen und anzusprechen, und evtl mal ein Clan treffen wo man seine Mates Persönlich Kennenlernt.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick von mir geben und euch überzeugen, wen es fragen gibt einfach in Ts Anstupsen

MFG
Taylor
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 02:40 von TaylorTrifft.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
13 Jan 2018 02:52 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum