Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:171
  • Letztes Mitglied:Sheela
  • Gesamte Beiträge:20.1k
  • Gesamte Themen:4207
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung als neues Mitglied

13 Jan 2018 10:10 #1 von Neuling@CS
Bewerbung als neues Mitglied wurde erstellt von Neuling@CS
Halli Hallo,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eurem Fun-Clan.
Ich heiße Uwe. Bin 40 Jahre alt, und komme aus Leipzig.
Seit nunmehr rund 20 Jahren spiele ich aktiv in meiner Freizeit Computerspiele. In der Regel immer Multiplayergames.

Der Spaß am Spiel, steht für mich im Vordergrund, und alleine spielen macht deutlich weniger Spaß als in einer bunten Gemeinschaft.

Daher hoffe ich, das ich diese bei euch finden kann.

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 12:44 #2 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung als neues Mitglied
Moin Uwe,
vielen Dank für deine Bewerbung und deinem gezeigten Interesse dem Clan 3gD` beizutreten. :)

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung in vielerlei Hinsicht nicht unseren Anforderungen entspricht.
Bitte gebe deiner Bewerbung mehr Struktur und füge mehr Informationen hinzu.
Aus deiner Bewerbung wird als Beispiel nicht klar, welchen Squad du beitreten möchtest. Dein Name mit ...@CS lässt es zwar vermuten is aber nicht eindeutig.

Lies bitte den Beitrag "Neue Bewerber bitte LESEN: Wie bewerbe ich mich?" unter -> Forum / / Zivilisten-Kneipe / / Bewerbungen und schreibe hier drunter deine Bewerbung neu.
Bei noch offenen Fragen stehen dir alle Offiziere gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
wYDi
;)

PS: Hut ab für 20 Jahre aktivem spielen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 14:47 #3 von Neuling@CS
Neuling@CS antwortete auf Bewerbung als neues Mitglied
Herzlichen Dank wYDi für das kurze Feedback. Ich hab von der arbeit aus mit dem Smartphone das fix zusammengebastelt, ohne das Forum vorher zu lesen.

Wunschsquad hab ich soeben meinem "Account" hinzugefügt, TS-ID trage ich noch nach.

Mein Name ist, wie schon geschrieben Uwe. Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. 1998 am daddeln. Früher noch klassisch im LAN.
Später dann auch online.
Mein aktueller/langjähriger Nickname in Counter Strike (alt 1.6.)/Counter Strike: Global Offensive ist Neuling@CS.
Ich würde daher auch dem CS-Squad gerne beitreten wollen.
Neben vielen Stunden Counterstrike, teilweise aktiv im Clan, habe ich auch andere Games zum Teil sehr zeitaufreibend gezoggt.
Neben MMO´s wie WoW und GuildWars, vorrangig div. Browsergames. Aber stets im Verbund mit anderen Gleichgesinnten.

In all den Jahren, habe ich immer eine Verantwortungsvolle Position in der Führungsebene eingenommen. Aktuell in meinem World of Warships-Clan bin ich einer der Flottenkommandanten für die Clangefechte.

Da in den letzten Monaten das "alleine daddeln" in CS.GO eher zu Frust als Spaß geführt hat, habe ich mich entschlossen mir eine Gruppe zu suchen,
mit der ich wieder Spaß am Game erreichen kann, sowie in Zukunft vielleicht auch erfolgreich in Ligen oder Wettbewerben anzutreten.
Ich bin motiviert, trotz das es ein Spiel ist, immer das bestmögliche zu geben. Der Spaß sollte aber immer an vorderer Stelle stehen.

Was ich bieten kann, sind Erfahrung aufgrund der vielen Jahre, Motivation etwas zu erreichen und die Bereitschaft sich neuen Herausforderungen zu stellen.

In diesem Sinne
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum