Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zur Clanaufnahme

  • EMS-Itachi
  • EMS-Itachis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Knowledge is power! (>*-*)>
Mehr
14 Jan 2018 13:27 #1 von EMS-Itachi
Bewerbung zur Clanaufnahme wurde erstellt von EMS-Itachi
Heyy Leute,

Lucas hier(Ingame: EMS-Itachi) aus dem wunderschönen Unterfranken.

Ich bin 20 Jahre alt & würde sehr gerne eurem Clan beitreten. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem kompetenten Umfeld.

Ich spiele jegliche Art von Spielen darunter auch CS:GO, LOL, B1 uvm. allerdings möchte ich nur in die Battlefield1-Abteilung da ich momentan für nichts anderes Zeit finde.

Zu meiner Person würde ich sagen, dass ich ein Lebensfroher Optimist, Idealist & Perfektionist bin - mit einer leichten Schwäche zum Ordnungswahn.

Ich bin ein sehr humorvoller, eloquenter & konzentrierter Spieler.

Durch meine Vergangenheit, in der mehr als 3000-LOL Spiele absolviert wurden habe ich einen leichten Hang dazu schnell den ALL-Chat mit dummen Nachrichten zu füllen, allerdings ist dies seit nunmehr mehr als einem Jahr deutlich zurück gegangen. Jeder wird eben reifer, aber man sollte sich seine Schwächen auch eingestehen.

Ich würde mir wünschen, dass ich in ein Squad eingeteilt werde in dem Teamplay ganz oben steht und man durch erfahrene Spieler noch einiges an Wissen dazu gewinnt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Community bereichern könnte mit Humor und gutem Gameplay.

Mfg

Lucas W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2018 22:40 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung zur Clanaufnahme
Hey Itachi :)
Danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan.
Komm doch einfach auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General für ein kleines Kennenlernern, dort wird dir dann auch alles Weitere erklärt. :)

LG Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum