Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Newcomer

  • shorbi
  • shorbis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Feb 2018 18:26 #1 von shorbi
Newcomer wurde erstellt von shorbi
Hallo zusammen

Ich bin auf euren Eintrag im Forum gestoßen und hab mich angesprochen gefühlt.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bin Verheiratet und habe eine Tochter und dazu auch berufstätig, so dass mein Onlinezeiten immer varieren.
Ich bin bei CS.Go relativ neu. Hab mal vor einigen Jahren angefangen und aufgehört zeittechnich. Nun hab ich mir ein neuen Rechner zugelegt und hab mega bock aktiv zu zocken.
Sowohl im Clan als auch in einer Liga. Ich wurde auf Silver 1 eingestuft und bin nun bei Silver Elite, Tendenz steigend.


mfg

shorbi

PS: Würde mich über eine Antwort freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
20 Feb 2018 18:45 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Newcomer
Hi Shorbi,
vielen Dank für deine Bewerbung. :)
Deine Bewerbung ist leider etwas kurz geraten, bitte füge mehr Informationen hinzu.

Tipps dazu: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

mfg Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shorbi
  • shorbis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Feb 2018 16:58 #3 von shorbi
shorbi antwortete auf Newcomer
Klar kann ich gerne machen, schreib hier nochmal alles ausführlich, damit alles in einem Beitrag ersichtlich ist.

Also mein Name ist Daniel (nick:shorbi) ich bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, dazu auch im Schichtbetrieb tätig.
Ich suche ein Cs Go Team wo man Spass haben kann und auch was dazu lernen kann und natürlich auch Ehrgeiz herrscht in Form von Liga spiele usw.
Ich bin über das CS Ingame Forum auf euch aufmerksam geworden und fand euer Thread sehr ansprechend, daher nun meine Bewerbung. Euch gibt es schon 7 Jahre lang und pflegt ein gutes miteinander was immer das wichtigste ist. Ihr legt viel Wert drauf das die priorität im Realife liegt und dann das zocken. Schliesslich ist das ein Hobby was wir gerne betreiben, aber Frau/Kinder sollten immer Vorrang haben.

Ich würde eure Division sicherlich bereichern. Zum einen da ich sehr pflegeleicht bin eine hohe Diziplin besitze und stets zuverlässig und pünktlich bin wenn ich für etwas zusage. Dazu kommt meine humorvolle und lockere Art die ich an den Tag lege, da ich mein Leben doch sehr genieße und wenig Zeit habe um schlecht gelaunt zu sein. Bin für jeden Spass zu haben und hab auch immer ein spruch auf den Lippen. Wenn das gern gesehen ist würden wir uns sicherlich auf Anhieb verstehen.
Ich hab noch ein sehr zeitaufwendiges Hobby und zwar Dart. Ich spiele Dart schon über 14 Jahre und betreibe dies seid ca. 5-6 sehr aktiv was mich bis in die oberste Spielklasse in NRW gebracht hat. Zudem schaue ich gern Fussball und bin auch leidenschaftlicher Fan von Fortuna Düsseldorf. Leider reicht die Zeit nicht mehr für Stadionbesuche, aber wo ich kann versuche ich es immer im Fernsehen zu verfolgen.

Bisherige Gamingerfahrungen liegen schon über 10 Jahre zurück. Ich war am PC aktiv und zwar in CoD 1 und 2. Dort habe ich ein Clan geführt mit ca. 10-12 Membern und auch Ligaspiele und CWs bestritten. Wir haben Taktisch,mapcall und Nades immer wieder trainiert und auch umgesetzt. Leider ist der Clan zu Grunde gegangen da einer unserer Member gecheatet hat und dies aufs ganze Team zurück fiel. Kurz darauf hatte ich mich auch vom Gaming verabschiedet da ich 2 Jahre bei der Bundeswehr war. In den letzten 10 Jahren hab ich meist Xbox oder PS4 gezockt,aber nie aktiv im Clan oder so. Aber Konsole und PC ist nicht vergleichbar.
Nun besitze ich wieder einen PC und habe richtig Lust mit gleichgesinnten aktiv zu spielen und gerne auch an Liga und Turnieren teilzunehmen.

So nun viel Spass beim Lesen und ich würde mich freuen von euch zu hören


mfg

shorbi
Folgende Benutzer bedankten sich: PizzaGolem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2018 21:56 #4 von Kitty
Kitty antwortete auf Newcomer
Hallo Daniel :)
Danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse an der 3gD :D

Komm doch bei uns auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General, da wird dann alles Weitere besprochen :)

LG Kitty :)







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shorbi
  • shorbis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Feb 2018 16:43 #5 von shorbi
shorbi antwortete auf Newcomer
Könnt mich ja gerne Schon mal bei steam adden. Versuche aber morgen auch ins ts zu kommen. Hab mächtig Lust mit einer netten Truppe zu spielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shorbi
  • shorbis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Feb 2018 22:32 #6 von shorbi
shorbi antwortete auf Newcomer
Ich war jetzt 2-3 mal bei euch im TS, aber leider kam keiner auf mich zu. Schade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2018 16:33 - 26 Feb 2018 16:33 #7 von rStX
rStX antwortete auf Newcomer
Am besten Joinst du im TS einfach bei einen General oder Offizier, bzw schreibst ihn an ( joinen ist aber besser)
Es wird nicht permanent kontrolliert ob sich jetzt gerade ein neuer Bewerber auf dem TS aufhält.
Letzte Änderung: 26 Feb 2018 16:33 von rStX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum