Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Lynet
  • Lynets Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“<br /><br /> <br /><br /> Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit
Mehr
22 Feb 2018 18:47 #1 von Lynet
Bewerbung wurde erstellt von Lynet
Moin moin

Kurz zu meiner Person einige Eckdaten.
Björn mein Name, Ingame auch gerne Lynet genannt (Dänisch für Blitz).
21 Jahre jung darf ich mich nennen und gebürtig aus dem schönen Hessen.
Zur Zeit wohnhaft in Hamburg aus beruflichen Gründen und Interessen.
Da wären wir auch schon bei meinem Beruf 3 Jahre Ausbildung zum Gesundheit-u. Krankenpfleger, danach zur Bundeswehr in den ZSanDstBw (Zentrale Sanitätsdienst der Bundeswehr) dort als Feldwebel tätig.

Warum ich mich bei euch bewerbe?
Ich suche nach längere Zeit in der Arma Szene wieder ein bisschen Abwechslung, leider ist es nur schwer machbar Leute zum regelmäßigen Zocken und Quatschen zu finden, wo es auch mal nicht um Arma geht, wenn man fast nur diese Spieler kennt. Wiederum gefällt mir der Aufbau des Clans und dessen Strukturen was ganz klar an meinem Beruf wie ich behaupten würde.

Was bring ich mit bzw. was macht meine Person meiner Meinung nach interessant?
Ganz klar ich bringe 7 Jahre Gaming Erfahrung mit mir habe den ein oder anderen DayZ Mod Clan geleitet mit bis zu 20 Mitgliedern (kein Vergleich zu euch). War auf einem der größten Deutschen Altis/Tanoa Life Server als Supporter tätig (Eisenschmiede Gaming) und bringe viel Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Charakteren und deren speziellem Verhalten mit.

Zudem schätze ich mich als einen sehr aufgeschlossen, kontaktfreudigen, engagierten jungen Mann ein der neuen Ideen nie im Wege steht.

Bewerben würde ich mich für das Multigaming Squad da ich mich ungern auf ein einzelnes Game festlegen möchte im Moment.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch die allseits beliebte Google Suchfunktion.

Über eine Rückmeldung würde ich mit freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Björn/Lynet

PS. Bei Rückfragen steh ich gerne zur Verfügung

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“<br /><br />
<br /><br />
Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
22 Feb 2018 19:25 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung
Hey Björn,
danke für die schöne Bewerbung!
Arma/Dayz haben hier auch einige Leute gespielt, mich eingeschlossen, aber wir können gerne mal über was anderes reden. :D
Komm einfach mal auf dem Teamspeak bei einem der Offiziere oder einem General vorbei.
Dann können wir deine Rekrutierung und weitere Fragen bereden. :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
22 Feb 2018 20:04 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum