Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für BF1

  • Thune
  • Thunes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Feb 2018 10:56 #1 von Thune
Bewerbung für BF1 wurde erstellt von Thune
Hallo,

ich übernehme mal eurer Fragenmuster von oben und ergänze es dann noch:

Nickname: Thune oder Adi
gewünschte Abteilung/Squad: BF1 (aktuell), auf lange Sicht auch andere Sachen
Alter: 41 Jahre
Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam? über das BF 1 Forum, wo ihr um neue Mitglieder geworben habt. Eure Internetseite hat mir super gefallen, top.
Grund, warum du in unsere Division möchtest? Ich möchte nicht mehr sozusagen alleine BF 1 spielen und suche daher einen festen Clan. Über das Forum habe ich von euch gelesen und war auf eurer Internetseite und gestern kurz im TS3. Eure Internetseite ist super und im TS3 waren viele spieler und ich hatte den Eindruck, dass alles sehr organisiert ist.
Hobbys: Fußball, Musik, PC und Haus und Garten

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? Aktuell spiele ich nach der Arbeit recht viel BF1 und bin oft on. Ich suche ein Team und bin ein Teamspieler. Ich supporte gerne und speziell in BF1 ist das Zusammenspiel das A und O. Ich bin keiner der sich in den Vordergrund drängt und unterstütze lieber. Ich bin mit 41 Jahre schon etwas lebensälter und keiner, der im TS ausrastet oder sonstwie negativ in Erscheinung tritt.

Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming: ich spiele seit ca. meinem 16 Lebensjahr PC, alles durch. Von ca. Mitte 20 habe ich ca. 6 Jahre durchgängig WOW auf einem hohem Level gespielt und dann kamen die Ehe, Kinder und Haus und Garten. Im Laufe dieser Jahre waren anderer Sachen wichtiger und mein PC war auch nicht mehr der neueste. Aktuell habe ich seit 2 Monaten einen aktuellen Gaming-PC und die KInder sind groß, so dass ich abends immer Zeit habe. Vor ca. 2 Monaten habe ich mit BF1 angefangen und suche daher einen Clan.

Wie geschrieben, hatte ich eine lange Gaming-Pause und komme erst jetzt wieder so richtig rein. BF1 macht mir aktuell sehr viel Spaß und würde mir in einem Team noch mehr Spaß machen. Meine K/D-Quote ist aktuell nicht so doll, es wird aber von Woche zu Woche besser.

Gerne würde ich im TS mehr von mir gerichten und würde die Woche öfter mal reinschauen.

Adrian aus Braunschweig, Ortsteil Thune
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Feb 2018 16:46 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für BF1
Hey Adi,

danke für deine Bewerbung. Komm doch einfach mal zu uns aufs TS und melde dich bei einem der Offiziere oder Generäle bezüglich deiner Rekrutierung.

Gruß Ente.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Feb 2018 19:41 #3 von ifski
ifski antwortete auf Bewerbung für BF1
Wenn man erstmal nen Garten hat, kommt man zu nix mehr!

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mär 2018 21:36 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für BF1
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum