Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung des Sanitöters

  • Sanitöter
  • Sanitöters Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Mär 2018 00:35 #1 von Sanitöter
Bewerbung des Sanitöters wurde erstellt von Sanitöter
Hallo Leute,

Mein Nickname lautet Sanitöter und ich bin 20 Jahre alt.
Da ich Tag täglich in den BG-Channels abhänge wäre die gewünschte Abteilung Battlegrounds.
Meine Spielerische Historie begann im zarten Alter von 14 Jahren. Damals kaufte ich mir von meinem zusammen geklappertem Geld, einen mehr oder weniger guten PC. Ich spielte das übliche halt, Battlefield und COD, hauptsächlich Shooter.
Nach einer gewissen Zeit kam dann Dayz Standalone raus, ein Spiel, das wegen seines innovativen und unglaublichen Spielprinzips so erfolgreich wurde. Da das Spiel so gehyptet wurde habe ich es mir mal gegönnt und mit geringen Erwartungen angefangen zu spielen. Ich merkte schnell wie das Spiel suchtet, und dass ohne Levelsystem oder anderen Fortschritt. Alleine unterwegs streifte ich durch die Welt und sammelte mein Loot. Da mir das irgendwann zu aufwendig war, konzentrierte ich mich auf PVP. Mit der richtigen Taktik einen Hinterhalt gelegt und den Gegner weggefegt. Allerdings hatte man alleine den Nachteil das man nun mal alleine ist, und zog gegen Gruppen meistens den kürzeren. So suchte ich Mitspieler und fand einen Clan mit dem zusammen ich insgesamt über 1000 Spielstunden Dayz verbrachte. Irgendwann war das Spiel dann aber ausgelutscht und die Entwicklung des Spiels geriet ins Stocken. Die meisten Clanmember gingen Offline oder Spielten anderes.
Auch ich wurde etwas inaktiv, man hat ja auch im Reallife was zu tun.
Eines Tages meldete sich dann ein alter Freund aus Dayz Zeiten und meinte ein neues Spiel sei draußen. Es war PUBG. Der Entwickler, der sein erstes Spiel raus brachte war so Schlau die besten Features aus Dayz rauszunehmen und neu zu verpacken.
Da natürlich die wenigen Freunde die das Spiel hatten nicht immer online waren, suchte ich nach Mitspielern. Und wie das in der heutigen Zeit so ist googelt man erst einmal.
So habe ich eure schöne Website und euren TS relativ schnell gefunden.
Seit ein paar Monaten schon zocke ich mit den vielen neu Kennengelernten Mitspielern auf diesem TS. Hier findet sich so gut wie immer Mitspieler für ne Runde Squad oder Duo und es macht im Team einfach mehr Spaß als alleine. Nach langem Überlegen(Faulheit) bin ich zum Entschluss gekommen mich hier zu Bewerben um auch auch ein Teil Teams zu sein. Vor allem weil ich ja auch sehr viel Zeit hier verbringe.
Was ich von euch erwarte?.... mmh hauptsächlich die Rechte um andere User anzustupsen, da seit dem letzten TS update sich auch mein Status von Stammgast auf Zivi zurückgesetzt hat ¯\_(ツ)_/¯
Ein Freundlicher Umgang und nette Mitspieler sind ja schon gegeben.

So, nun was ich euch bieten kann: Ein Phänomenales Spielerlebnis mit einem Spieler der nahezu übermenschliche Fähigkeiten besitzt.
Ich Zähle zu der PUBG-Elite. In diesem Spiel macht mir keiner was vor.

Spaß beiseite, mit über 400 Spielstunden bringe ich viel Erfahrung mit und kann auch mal "tryharden" wenn von den Mitspielern gewünscht.
Allerdings werden die meisten Runden einfach locker gespielt und man kann sich spaßig unterhalten.
Es würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmt. Ich denke der ein oder andere kennt mich bereits.

Viele Grüße aus Freiburg,

Moritz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2018 17:58 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung des Sanitöters
Hallo Sanitöter,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2018 20:00 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung des Sanitöters
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum