Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Clan Member

  • Ickputzdikwwech
  • Ickputzdikwwechs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mär 2018 21:03 - 04 Mär 2018 12:29 #1 von Ickputzdikwwech
Bewerbung als Clan Member wurde erstellt von Ickputzdikwwech
Hallo,


Mein Name ist Marvin aka Ickputzdikwech ich bin 18 Jahre alt, Da ich sehr viel Spiele und das
auch noch verschiedene spiele suche ich einen Freundlich gesinten Multigaming Clan um mit euch Spaß am
Spielen zu haben. Ich habe diesen Clan im Internet Gefunden und habe mich ein bisschen durch dass Forum Gelesen
dadurch habe ich gemerkt das der Clan die Spiele Spielt die ich auch gerne Spiele.

Ich persönlich bin Freundlich,Teamfähig und mehr aber dass werdet ihr selber merken sofern ihr mich
besser kennenlernen wollt.

Ich Spiele eigentlich alles aber nie nur ein Spiel deswegen bin ich eher in der Abteilung Multigaming Vertrieben,
Ich Persönlich erwarte nur dass ich mit euch Spielen und Lachen kann.

Falls noch Fragen aufkommen sollten könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren,



Freundliche Grüße


Marvin/Ickputzdikwech
Letzte Änderung: 04 Mär 2018 12:29 von Ickputzdikwwech.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2018 00:50 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung als Clan Member
Hallo Ickputzdikwwech,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Bitte füge deiner Bewerbung noch ein paar Infos hinzu.
Anregungen findest du unter "Bewerbungen "--> "Wie bewerbe ich mich?"

Liebe Grüße
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum