Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung ProfDrKing

  • ProfDrKing
  • ProfDrKings Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2018 15:41 #1 von ProfDrKing
Bewerbung ProfDrKing wurde erstellt von ProfDrKing
Hey!

Ich bin Robert und heiße in Steam ProfDrKing. Ich würde gerne im PUBG Squad aufgenommen werden da ich das Spiel einfach nur feier und es dadurch zu meinem Hauptspiel wurde. Ich bin 19 Jahre jung und werde Mitte April 20.
Auf den Clan wurde ich aufmerksam nachdem ich im Internet nach Leuten gesucht haben die das selbe Interesse haben wie ich: Spaß am spielen. Ich wurde gefragt warum ich in eure Division möchte bzw was ich von euch erwarte... das ist eine einfach zu beantwortende Frage. Ich will neue Leute kennen- lernen und mit ihnen gemeinsam Chickendinner essen gehen und mich mit ihnen austauschen.
Einen Grund warum Ihr mich aufnehmen sollt habe ich nicht direkt. Ich selbst bin nicht der beste Spieler wenns um Spielleistung geht, dafür habe ich einen ausgeprägten Sinn für Humor und bin immer ehrlich zu meinen Mitmenschen. Ich bin ein Teamplayer und spiele wenn es möglich ist immer Sniper und habe ein sehr aufmerksames Auge.

Nun zu dem nächsten Punkt, Hobbys..
Jaaa Hobbys.. viele Leute haben viele Hobbys. Ich nicht :D Ich fahre Motocross und bald bin ich am Nürburgring mit meinem M6 vertreten ;) Neben diesen reinen Rennsporten fahre ich in meiner Freizeit meine Husqvarna Supermoto auf der Straße. Jeden morgen gehe ich für ca 1 Std. ins Gym um mich in Form zu bringen und das Wochenende verbringe ich meistens mit meiner Freundin und meinen Freunden. Wer mehr über mich und meine Aktivitäten wissen möchte kann mich gerne Persönlich fragen :)
Da diese Bewerbung öffentlich einsehbar ist beende ich dieses Thema nun. Ich freue mich auf gemeinsame Spielstunden mit euch und bedanke mich im voraus für eure Bemühungen.

MfG Robert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
08 Mär 2018 10:44 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung ProfDrKing
Hi Robert,
danke für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan. Komm einfach mal auf dem Ts vorbei und suche einen Offizier auf.
Dann bereden wir deine Rekrutierung und eventuelle Fragen.

MfG Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
16 Mär 2018 15:42 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung ProfDrKing
Rekrutiert und Thread geschlossen.

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Powered by Kunena Forum