Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung neues Teammitglied G0asBoCk

  • G0asBoCk
  • G0asBoCks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2018 16:05 #1 von G0asBoCk
Bewerbung neues Teammitglied G0asBoCk wurde erstellt von G0asBoCk
Hallo zusammen,


mein Name ist Stefan ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ingolstadt in Bayern.

Ich zocke schon seit langem BF1 und selten zusammen mit Freunden. Nun würde ich gerne zusammen mit gleichgesinnten mich in Schlachtfeld stürzen. Ich finde es super gemeinsam koordiniert zum Ziel zu kommen.

Meine Anfänge bei Ego-Shooter liegen weit zurück, da waren noch Titel wie Counterstrike und Day of Defeat akutell.

Wie oft ich zocke ist schwer zu sagen, liegt sehr am Wetter und was so im richtigen Leben so ansteht.


Würde mich sehr freuen wenn wir zusammen die Schlachten in BF1 zu unseren Gunsten entscheiden.


Grüße

G0asBoCk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2018 12:08 #2 von T3tZo
Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ein Admin wird sich bei dir melden bzw. komm einfach aufs TS da kannste mit den Admins labbern und alles weitere klären. Und was heißt hier CS ist nichtmehr aktuell???? CS 1.6, Source und GO 4ever :D

LG T3tZo aka Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: G0asBoCk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2018 12:19 #3 von r4ven
@T3tzo: Danke für ein Engagement, aber das Durchwinken einer Bewerbung ist trotzdem Aufgabe der Admins.

@G0asBoCk: Schön, dass du zu uns gefunden und dich bei uns beworben hast. Dennoch fehlt uns in deiner Bewerbung noch ein wenig mehr Inhalt. Etwa, was du in deiner Freizeit treibst, wie du zu uns gefunden hast, was du von uns erwartest oder was du uns geben kannst. Du musst natürlich nichts Privates preisgeben, das du nicht preisgeben möchtest, aber die Bewerbung soll allgemein dazu dienen, damit man sich schon einmal vorab ein Bild von dir machen kann.
Es wäre klasse, wenn du noch ein bisschen etwas ergänzen könntest.

LG,
r4ven`
Folgende Benutzer bedankten sich: G0asBoCk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2018 17:39 #4 von T3tZo
@raven das weiß ich ich habe ja auch nicht gesagt das seine Bewerbung angenommen ist ich wollte im bloß sagen das er auch aufs TS kommen kann und mich euch quatschen könnte. Aber ich entschuldige mich bei dir :) werd ich ab sofort unterlassen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: G0asBoCk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • G0asBoCk
  • G0asBoCks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Mär 2018 13:22 #5 von G0asBoCk
G0asBoCk antwortete auf Bewerbung neues Teammitglied G0asBoCk
Klar erzähle ich noch ein wenig mehr von mir ;)

Ihn meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Radfahren und ich gehe gerne in Fitness) und ich liebe das Grillen/Smoken. Ich versuche, so oft wie es mir der Alltag erlaubt, BF1 zu zocken.
Ich habe mich in einem BF1-Forum nach einem Clan umgeschaut, der nicht andauerndes Online sein / zocken erfordert und bei dem der Spaß und die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht. Danach hab ich mir bei eurer HP umgeschaut und nun bewerbe ich mich ;)

Ich bevorzuge das gemeinsame Zocken und mag es sehr Ziele zu erreich indem jeder seinen Teil dazu beiträt.

Ich komm heute wenn nichts dazwischen kommt ins TS.

Bei Fragen zu meiner Person einfach fragen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum