Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Shooty23 für CS-GO

  • Shooty23
  • Shooty23s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Mär 2018 18:58 #1 von Shooty23
Bewerbung Shooty23 für CS-GO wurde erstellt von Shooty23
Hallo zusammen,


mein Name ist Marius (Shooty23) ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen / Sittensen.

Ich bin auf der suche nach Netten Spieler mit den man Zusammen Abends oder am Wochenende ein paar runden Counter Strike Spielen kann .

Spiele CS-GO erst seit 3 tagen und seit dem auch allgemein aufn PC daher bin ich hier ein großer Noob der Nette Mitspieler sucht die mir das spiel näher bringen würden und man ein paar nette Zocker stunden haben kann .

Mir ist mein Privat leben wichtig und daher finde ich eure einstellung sehr gut das ihr sowas akzeptiert.


Wenn ihr mich kennlernen wollt würde ich mich freuen.

gruß

Shooty23
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
10 Mär 2018 10:53 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung Shooty23 für CS-GO
Hi Marius,
danke für dein Interesse am Clan, deine Bewerbung ist aber für unsere Standards etwas zu kurz geraten.
Bitte füge weitere Informationen hinzu. :)
Tipps dazu: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

MfG Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shooty23
  • Shooty23s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Mär 2018 17:40 #3 von Shooty23
Shooty23 antwortete auf Bewerbung Shooty23 für CS-GO
Hallo

Ich versuchs einmal neu :)

Also meine Name ist Marius /Shooty23 bin 23 jahre alt und komme aus Niedersachsen / Sittensen.

Ich habe mir am 6.2 ein Rechner und Counter Strike GO zugelegt weil ich einfach lust auf das Spiel bekam und einfach mal von der Konsole PS4 weg wollte.
Übers Internet wurde ich auf euch aufmerksam, da ich auf der suche nach ein Netten Clan bin aus den grund weil alleine Zocken auf dauer wirklich keinen Spaß macht und mit vielen Randoms im Spiel nicht wirklich erträglich ist und man sich nicht mit den unterhalten mag und ich mir von diesen Leuten ungern den Spiel spaß verderben lassen möchte.

Da ich seit kurzen ja erst aufn PC spiele bin ich also noch nicht wirklich gut. Für mich ist es irgendwie noch sehr ungewohnt aber da euch egal ist wie gut jemand ist fühlte ich mich angesprochen und dachte mir ich stelle mich einfach mal vor.

Ich suche nach netten Leuten mit den man in der Woche am Abend oder am Wochenende ein paar entspannte Runden zocken kann,
die mir im Spiel tipps&trick verräten könnten und mir das spiel näher bringen würden.

Zu mir
Ich bin Lustig drauf aber am Anfang etwas schüchtern also bitte etwas verständnis.
Bin ein Hobby Zocker also keine 24/7 am PC.
Ich Spiele gerne im team, leiste gerne ein teil zum Sieg dabei. (oder zur niederlage :D)
Und versuche immer mein bestes.
Unternehme gerne etwas an der Frischen luft und viel mit Freunden.

Ich habe 2006 oder 2008 (bin mir grad nicht mehr sicher) das erste und letztemal Counter Strike gespielt aber (1.6) auf einer Lan party und seitdem bis zum 6.2.2018 nicht mehr.
Sonst habe ich nur auf der Playstation gespielt Ps2 Ps3 und Ps4.

Würde mich Freuen wenn wir uns demnächst kennlernen und zusammen Zocken.

Gruß

Marius/Shooty23
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
12 Mär 2018 00:10 #4 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung Shooty23 für CS-GO
Cool, komm einfach mal auf dem Teamspeak vorbei und sprich mich oder einen anderen Offizier an.
Dann bereden wir das Ganze.

Gruß PizzaGolem

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
12 Mär 2018 18:29 #5 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung Shooty23 für CS-GO
Rekrutiert und Thread geschlossen.

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum