Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung von MonsterHarfe268 zum Teammitglied für Battlefield 1

10 Mär 2018 15:40 - 11 Mär 2018 14:49 #1 von MonsterHarfe268
Sehr geehrtes Admin Team und BF1 Team,
Mein Name ist Dennis Rudolf. Ich bin 17 Jahre alt und bin seit Batlefield bad Company 2 in der Reihe dabei .Aktiv spiele ich Battlefield 1, ghost recon wildlands und CSGO. Ich möchte gerne in ein Team ,denn alleine auf dem Schlachtfeld zu sein ist nur langweilig und öde und deshalb such ich ein Nettes ,Teamfähiges und Hilfsbereites Team (squad).Meine Stärken liegen darin das ich Teamfähig ,nett und auch Respekt voll bin. Für ein kleines scherzchen bin ich auch zu haben. Meine Hobbys sind Airsoft spielen und Fahrrad Fahren.Ich bin in Battlefield 1 Hauptsächlich als Sniper unterwegs.
Ich bedanke mich sehr für das Lesen meines Bewerbung und würde mich über eine positive Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis/MonsterHarfe268

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2018 18:55 #2 von Wamso
Hallo MonsterHarfe268,

unser Mindestalter für den Clan ist 18 Jahre. Von daher kannst du aktuell keinen Invite in den Clan bekommen.

Du kann aber jetzt schon mal auf den TS kommen und mit uns ein Ründchen zocken. In ein paar Monaten kannst dich ja dann nochmal bewerben :)

MFG Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden
Powered by Kunena Forum