Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung League of Legends

13 Mär 2018 17:40 #1 von Di4bl0x
Bewerbung League of Legends wurde erstellt von Di4bl0x
Aloha,
Mein Name ist Tom (Nickname: TSM Di4bl0x), bin 18 Jahre alt und ein League of Legends Spieler.
Warum ich dem Clan joinen möchte? Das ist eigentlich einfach... Ich suche eine Community, in der ich ein paar neue Leute kennen lernen kann und mit ihnen zocken oder auch unterhalten kann.
Hoffe diese kleine Beschreibung reicht und würde mich über eine Aufnahme freuen ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2018 18:07 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung League of Legends
Aloha Tom,
deine Bewerbung ist ziemlich kurz geraten, kannst du etwas mehr über dich und deine "Gaminglaufbahn" erzählen?
Tipps dazu: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

me ke aloha pumehana
PizzaGolem

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2018 18:22 #3 von Di4bl0x
Di4bl0x antwortete auf Bewerbung League of Legends
Dann ein wenig ausführlicher.

Aloha,
mein Name ist Tom,bin 18 Jahre alt und ingame heiße ich Di4bl0x (League: TSM Di4bl0x) und würde mich gerne für den League of Legends Squad bewerben.
Aufmerksam wurde ich auf den Clan durch ein Kollegen der nach einer geeigneten Community für uns umschaute. Ich erwarte eine Community mit Leuten die gerne viel und gechillt zocken. Natürlich sehe mich dann auch in einem geeigneten League of Legends Team.

Zu mir:
- Ich spiele seit ende Season 6 Ranked League of Legends
- besitze recht gutes "League-knowledge"
-bin recht Teamfähig und kann "Callen"
-Gold Elo und Platin 4 peak in der Pre-Season

Bevor ich angefangen habe League zu zocken, habe ich recht viel World of Tanks gezockt. Dort war ich in einem Clan die auf einem recht hohen Niveau gespielt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2018 17:49 #4 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung League of Legends
Es tut mir Leid, aber deine Bewerbung ist immer noch zu kurz. Wir legen darauf Wert, dass Bewerber sich mehr als 5 Minuten Zeit dafür nehmen, da man sich ja auch generell vorstellt. Somit geht es nicht um stichpunktartiges abklappern der Punkte in der Vorlage. Wir Squadleader wurden dazu angehalten strenger die Bewertungskriterien durchzusetzen.

Bei weiteren Fragen melde dich im Teamspeak bei mir. Ein Anfang wäre auch deinen Kollegen namentlich zu nennen und euch ggf. zusammen vorzustellen. Desweiteren musst du kein Clanmitglied sein, um auf den Teamspeak zu kommen und mit uns zu spielen, also komm ruhig vorbei und schau dich erstmal um.

mfg Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum