Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für den Clan

13 Mär 2018 17:40 #1 von Laughing Jack
Bewerbung für den Clan wurde erstellt von Laughing Jack
¡Hola,
Mein Name ist Max (Nickname: Laughing Jack), bin 18 Jahre alt und ein League of Legends Spieler.
Warum ich dem Clan joinen möchte? Das ist eigentlich einfach... Ich suche eine Community, in der ich ein paar neue Leute kennen lernen kann und mit ihnen zocken oder auch unterhalten kann.
Hoffe diese kleine Beschreibung reicht und würde mich über eine Aufnahme freuen ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2018 18:10 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für den Clan
¡Hola Max,
deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz geraten, bitte füge mehr Informationen hinzu.

Tipps dazu: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Hasta Luego :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2018 18:16 #3 von Laughing Jack
Laughing Jack antwortete auf Bewerbung für den Clan
Natürlich kann ich das machen ;)
Also zu mir: Ich bin eine freundliche und arrangierte Person, die gerne was mit neuen Leuten anfangen kann. Meine Hobbys sind Basketball und auch andere beim Basketball zu coachen(habe mein eigenes Team dort ;) ).
Zu meiner LoL Karriere: Ich habe Mitte Season 6 angefangen, wo ich dann Jungle gemaint habe. Season 7 ist es dann zur Midlane übergesprungen, wo ich auch endlich Gold erreicht habe. In der jetzigen Season bin ich immernoch Midlane Main und bin atm Gold 2.
Falls ich noch etwas zu meiner Person hinzufügen soll bitte einmal Bescheid geben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2018 17:43 - 14 Mär 2018 17:43 #4 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für den Clan
Es tut mir Leid, aber deine Bewerbung ist immer noch zu kurz. Wir legen darauf Wert, dass Bewerber sich mehr als 5 Minuten Zeit dafür nehmen, da man sich ja auch generell vorstellt. Somit geht es nicht um stichpunktartiges abklappern der Punkte in der Vorlage. Wir Squadleader wurden dazu angehalten strenger die Bewertungskriterien durchzusetzen.

Bei weiteren Fragen melde dich im Teamspeak bei mir.

mfg Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2018 17:47 #5 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung für den Clan
P.S. Du musst nicht im Clan sein, um auf den Teamspeak zu kommen und mit uns zu spielen. Guck dich ruhig erstmal bei uns um :) .

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum