Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dark_Finner für die BF 1 Division

  • Dark_Finner
  • Dark_Finners Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
16 Mär 2018 00:39 #1 von Dark_Finner
Bewerbung von Dark_Finner für die BF 1 Division wurde erstellt von Dark_Finner
Guten Abend zusammen,

ich heiße im RL Aaron, bin 23 Jahre jung und komme aus Ingolstadt. Das heißt aber nicht, dass ich bei Audi arbeite. :)
In-Game findet ihr mich meistens unter dem Alias Finner oder Dark_Finner. Meine letzte Clan-Aktivität liegt allerdings mittlerweile 1,5 Jahre zurück.
Dies ist zurückzuführen, da ich sehr viel Arbeit im Hauptberuf und der zusätzlichen Selbständigkeit habe. Da bleibt leider einfach nur wenig Zeit für das Hobby.
Dies wird sich in Zukunft ändern, da eine geplante Teilzeit im Hauptberuf ansteht. Die Zeit wird selbstverständlich nicht nur für BF1 vertrödelt, jedoch bin ich viel flexibler und kann mich wieder ernsthaft einem richtigen BF Clan widmen, ohne mir selbst etwas vorzumachen.

Meine ersten BF Erfahrungen machte ich mit BF2142 und BF2. Mit meinem ersten Fun-Clan spielte ich die ersten Clan-Wars in BF:BC2. Richtig "professionell" wurde es allerdings erst mit BF3 und dem Multigaming Clan CrazyForces. Hier gab es gleich 2 aktive ESL Mannschaften inkl. Ersatzspieler. Was mir hier sehr viel Spaß machte, war die hohe Aktivität sowie die außerordentliche Einsatzbereitschaft unseres Divisionsleiters! Dieser organisierte wöchentlich (1x geschlossene, 1x offene) Trainingseinheiten. (In Honor)

In den geschlossenen ging es meist um die Vorbereitung für den Clanwar am Wochenende. Hier wurden bsp. Taktiken bzw. die Maps gemeinsam analysiert.
In den offenen Trainingseinheiten konnten alle Leute teilnehmen, die drauf Lust hatten. Das war immer das Wochen-Highlight, da wir im Anschluss mit einem befreundeten Clan einen Fun-War spielten. Nun ja ich trauere der Zeit schon ein wenig hinterher. Der Clan wurde nach einiger Zeit aufgrund von mehrmaligen Fehlverhalten der Clanleitung aufgelöst. Aktuell existiert "CrazyForces" noch. Allerdings nicht in der damaligen Form. Es handelt sich hierbei um ein "Überbleibsel" von Spielern. Die BF Division existiert dort auch nicht mehr.

In BF1 bin ich mehr oder weniger als einsamer Wolf unterwegs. Das macht auf Dauer natürlich keinen Spaß!
Was ich mir von euch erhoffe? Eine nette, aktive Community, mit der man ein paar nette Stunden in der Woche verbringen kann.
Falls das bei mir zeitlich ein wenig einpendelt, wäre ich auch gerne bereit wieder etwas mehr in Richtung Competetive zu gehen. Natürlich muss das Aim erstmal wieder stimmen.
Ich hoffe natürlich auch, dass ihr das neue BF dieses Jahr ebenfalls spielt. Das wäre natürlich für mich auch noch eine Voraussetzung. :)
Auch für BF 4 bin ich noch zu haben!

In diesem Sinne, falls noch Fragen da sind, gerne hier oder im TS.

Ps. Übrigens spielte ich bis vor ca. 1-1,5 Jahre aktiv LoL auf Gold/Plat Niveau. Auf eurem Clan bin ich einfach über google Stichwort "BF 1 Clan" aufmerksam geworden.

Ich freue mich auf eure Antwort!

VG
Finner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
16 Mär 2018 17:15 #2 von Wamso
Hey Finner,

das ist ja mal eine ausführlich Bewerbung. Komm doch gern mal auf unseren TS, dann können wir dir etwas mehr zum Clan erzählen.

Sprich dazu einfach einen unserer Offiziere oder Generäle an :)

MFG Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum