Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beitritt in den Klan.

  • Wodansknoten
  • Wodansknotens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Mär 2018 12:57 #1 von Wodansknoten
Beitritt in den Klan. wurde erstellt von Wodansknoten
Hallöchen mein Name ist Christian und ich bin 20 Jahre alt Komme aus dem Schönen Münsterland und bin derzeit als Land-und Baumaschinenmechatroniker bei Agravis tätig und Zocke nebenbei sehr gerne.Ich spiele sehr gerne Battlefield 1 da ich mich schon immer für Geschichte und Kriege interessiert habe und auch gerne Leute erschieße ;) (In echt aber nur auf Scheiben oder Vögel da ich im Schützenverein tätig bin).Aufmerksam auf den Klan bin ich durch Razor9515 geworden den ich jetzt schon einige Jahre durch etliche Spiele kenne, daher weiß ich auch das hier sehr gerne und auch Strukturiert Battlefield 1 gespielt wird und deswegen mich jetzt hier Bewerbe.Ich erwarte von dem Klan Spielspaß,Ausgelassenheit aber auch Koordiniertes Vernichten der Gegner.Was das heißt? Das ich auch Gerne ein wenig Ernster spiele damit ich die Amis(Sofern ich nicht Selber den Ami spiele ordentlich einheizen werde und möchte).

Dem Klan bin ich denke ich insofern eine Bereicherung da ich ein Weiteres Mitglied in der Kompanie werden könnte und auch Koordiniert spielen kann.

Meine Hobbys belaufen sich auf wenige da ich zuhause auch einen Eigenen Bauernhof habe und eigentlich immer nur Zeit für eine Handvoll Spiele hab die ich aber Ausgiebig spiele, und Natürlich Trecker fahren und der Kneipe im Dorf einen Besuch abstatten ;)

Gestoßen bin ich damals auf das Zocken durch das spiel Star Wars Battlefront 2 von Pandemic Studios ich glaube 2008 war es, in dem Spiel habe ich auch Aktiv in einem zu der Zeit Sehr Großen Klan in diesem Spiel als Oberst gedient ;) Und seit dem Zocke ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
17 Mär 2018 16:54 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Beitritt in den Klan.
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum