Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:197
  • Letztes Mitglied:DaimM
  • Gesamte Beiträge:20k
  • Gesamte Themen:4305
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:4

PUBG

18 Mär 2018 17:42 #1 von Shorty
PUBG wurde erstellt von Shorty
Hallo, ich suche eine möglichkeit mein Teamplay zu verbessern und gemeinsam zu Zocken. Bin aber leider kein sehr guter Spieler und alleine spielen macht auf dauer auch keinen Spass. Deshalb möchte mich auf diesem Weg bei euch bewerben um mein Spiel zu verbessern und nebenbei auch noch nette Leute kennen zu lernen.
Ich hoffe werde bald von euch hören.
mfg Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2018 17:51 #2 von wYDi
wYDi antwortete auf PUBG
Moin Dirk,
vielen Dank für deine Bewerbung und deinem gezeigten Interesse dem Clan 3gD` beizutreten. :)

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu kurz ist.
Bitte gebe deiner Bewerbung mehr Struktur und füge mehr Informationen hinzu.
Beispielpunkte:
  • Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
  • Ausführliches Motivationsschreiben
  • Jede Menge Freiraum zur persönlichen Gestaltung der Bewerbung

Weitere Anregungen findest du unter "Forum / / Zivilisten-Kneipe / / Bewerbungen --> "Neue Bewerber bitte LESEN: Wie bewerbe ich mich?".

Freue mich auf deine Ergänzung und verbleibe

Mit freundlichem Gruß
wYDi
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum