Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:172
  • Letztes Mitglied:yanicc
  • Gesamte Beiträge:19.7k
  • Gesamte Themen:4113
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon Bewerbung

16 Apr 2018 02:03 #1 von Echelion
Bewerbung wurde erstellt von Echelion
Hallo Leute,
mein Name ist Stefan und (ingame Echelion) und bin 27 Jahre alt.
Ich Arbeite als LRF bei der DB wo ich mit einem Wechselschicht System arbeite aber immer ein bisschen Zeit finde zum Spielen.
Ich habe mit CS GO vor ca 1 Woche angefangen und habe daran große Freude gefunden an den Wettkämpfen.

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
Durch die Spiele die ich bis jetzt bestritten habe waren recht häufig ich sag mal so kleine Kinder mit ihrem rumflamen ging mir die letzten tage auf den Keks. Darum hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und nach Clans gesucht.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Ich erwarte erwachsenes Verhalten sowie Teamplaying.
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Spieler wäre schön wenn ihr mihr ein paar Kniffs zeigen könntet

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler der sich stätig der verbesserung bemüht, sowie unterstzützung anderer Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan / Echelion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 10:06 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung
Hi Stefan,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem gezeigten Interesse dem Clan 3gD` beizutreten. :)

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu kurz ist.
Bitte gebe deiner Bewerbung etwas mehr Struktur und füge noch ein paar Informationen hinzu.

Mit freundlichen Grüßen
Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 12:02 #3 von Echelion
Echelion antwortete auf Bewerbung
Hallo Leute,
mein Name ist Stefan (ingame Echelion) und bin 27 Jahre alt.
Ich Arbeite als LRF bei der DB wo ich mit einem Wechselschicht System arbeite aber immer ein bisschen Zeit finde zum Spielen.
Mit CS GO habe ich vor ca 1 Woche angefangen vorallem das Taktische Spielen hat mir große Freude bereitet leider hat es nicht immer funktioniert da manche meinten sie wissen alles besser. Die Wettkämpfe finde ich sehr reizend und Spiele zurzeit auf den Karten Mirage, Inferno, Dust 2 werde mir noch im laufe der Tage die Karten overpass und cache anschaun.

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
In den letzten Spielen war ziemlich viel geflame bis es mir einfach zu dumm geworden ist, hab ich mich mir mal die Zeit genommen und habe nach Clans gesucht. Da viele Clans keine Schichtarbeiter wollen war das suchen umso schwerer dabei bin ich auf euren Clan gestoßen.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Ich erwarte Erwachsenes Verhalten sowie Teamplaying.
Bin ein sehr Ehrgeiziger Spieler wäre schön wenn ihr mihr ein paar Kniffs zeigen könntet

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler der sich stätig der verbesserung bemüht, sowie unterstzützung anderer Spieler.

Hobbys:
Bin ein leidenschaftlicher Amiibo Sammler vorallem der Figuren die ausverkauft zu scheinen. Die Suche nach den Figuren im normalpreis segment zu finden Spornt mich sehr an.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan / Echelion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 15:59 #4 von Echelion
Echelion antwortete auf Bewerbung
Hallo Leute,
mein Name ist Stefan (ingame Echelion) und bin 27 Jahre alt.

Mit CS GO habe ich vor ca 1 Woche angefangen und bin vom Spiel einfach nur begeistert ich versuche mich stätig zu verbessern vorallem beim lernen der Karten wo ich mich noch was schwer tue. Bis jetzt Spiele ich auf den Karten Mirage, Inferno, Dust 2 und schau mir die Tage noch die Karten overpass und cache an.
DAS taktische Spielen macht mir viel Spaß wobei wie ich schon längst festgestellt habe zählt auch der umgang mit der Waffe wie Kartenkenntnis.
Kann an sich mit allen Waffen etwas umgehen lern da auch zurzeit immer mehr dazu wie zum Beispiel SMG ist meist eher was für nahkämpfe, das was ich bis jetzt überhaupt noch nicht behersche ist das Snipern wo ich noch üben muss.

Da bei den letzten Spielen das geflame immer schlimmer wurde und mir auch entgültig zu dumm wurde habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und habe dort nach Clans gesucht und dabei warf ich auf euten Clan ein besonderes Auge da alle Willkommen sind da in vielen Clans ranking wichtig ist sowie Schichtarbeit unerwünscht ist.

Beim Clan erwarte ich ein Erwachsenes Verhalten sowie Teamplaying.
Da ich ein sehr ehrgeiziger Spieler bin würde ich mich über ein paar Kniffs und Tricks freuen.

Ich bin ein ambitionierter Spieler der sich stätig der Verbesserung bemüht sowie unterstzüng anderer Spieler falls mal es ned so läuft wies laufen sollte.

Noch was zu meiner Wenigkeit
Ich Arbeite als LRF bei der DB wo ich mit einem Wechselschicht System arbeite aber immer ein bisschen Zeit finde zum Spielen.
Habe im September aktiv mit Destiny 2 Spielen begonnen da allerdings nicht neues mehr kommt Spiele ich seit Ende Januar kaum noch.
Bin ein leidenschaftlicher Amiibo Sammler vorallem der Figuren die ausverkauft zu scheinen. Die Suche nach den Figuren im normalpreis segment zu finden Spornt mich sehr an.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan / Echelion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2018 11:20 #5 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung
Hi Stefan,
vielen Dank für deine Bewerbung und deinem gezeigten Interesse dem Clan 3gD` beizutreten. Schau doch mal im Teamspeak bei einem der Offiziere vorbei, dann können wir deine Rekrutierung bereden.

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyYoshiWamsowYDiSmokiMarvin34565
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen