Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ein Team von Csgo zu sein

  • Revenge X
  • Revenge Xs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Apr 2018 06:36 - 16 Apr 2018 06:54 #1 von Revenge X
Ein Team von Csgo zu sein wurde erstellt von Revenge X
Sehr geerhte Damen und Herren,

Ich heiße Michael Nguyen bin 16 Jahre alt,komme aus Köln und bin bei der Theo-Burauen-Realschule
und werde im Sommer 2018 meine mittlere Reife ablegen.Ich möchte mich nämlich als Csgo
Spieler bewerben,weil ich jeden Tag Csgo zocke von Montag bis Donnerstag immer 2 h und
Freitag bis Sonntag 4 h.Und meine Zockerzeit beträgt erst 300 h,weil ich erst mit dem Spiel vor 5 Monaten
angefangen hatte.Mein aktueller Rang ist Silber 3 aber ich versuche immer besser zu werden und möchte mal
gerne mit anderen Kameraden spielen,weil es dann mehr spaß macht mit Freunden zu zocken als alleine.
Und ich hab gesehen,dass man sich erst ab 18 sich bewerben kann aber dann muss ich ein Jahr warten und
das möchte ich nicht,weil ich nicht ein Jahr Zuhause bleiben darf und auf die weiterführende Schule zu gehen ist schon schwer genug für mich.Alleine schon für die Realschule muss ich dafür kämpfen.Ich hoffe sie haben Verständnis dafür und
ich hoffe,dass ich mal ein Team von euch bin.Und falls ich angenommen werde hole ich mir natürlich Teamspeak.

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?Durch das Recherchieren von Internet
Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)Einfach nette Mitspieler (Kameraden)
und ein gutes Teamwork haben.Auch wenn wir mal verlieren dann müssen nicht die Mitspieler sauer sein immer
weiterkämpfen.


Mein Steamaccount:http://steamcommunity.com/id/278543/

Mit freundlichen Grüßen
Michael Nguyen
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 06:54 von Revenge X.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
16 Apr 2018 10:03 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Ein Team von Csgo zu sein
Hi Michael,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem gezeigten Interesse dem Clan 3gD` beizutreten. :)

Leider nehmen wir erst Leute ab 18 auf, du kannst natürlich trotzdem mal auf dem Teamspeak vorbeischauen und mit uns spielen.

Mit freundlichen Grüßen Pizza

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum