Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Ow-Spieler

  • Yologamer
  • Yologamers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Apr 2018 17:42 #1 von Yologamer
Bewerbung als Ow-Spieler wurde erstellt von Yologamer
Hallo,
mein Name ist Alex. Ich bin 15 Jahre alt. Auch wenn auf dem Forum steht, dass man 16 sein muss hoffe ich, dass dieses kein Problem darstellt. Ich spiele hauptsächlich Overwatch und Rainbow Six Siege. Ich wurde auf den Clan aufmerksam, weil ich einfach eine Community haben wollte, mit denen ich spielen kann, wenn keiner meiner Freunde online its. Allgemein hasse ich es alleine zu spielen.
Das einzige, was ich erwarte ist, dass ich nett aufgenommen werde und, dass es Leute gibt, die mit mir meinem liebstem Hobby nachgehen. Dies ist nämlich PC spielen. Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, was es sehr spaßig macht, mit mir zu spielen. Neben dem gaming mag ich es Fahrrad zu fahren und mich mit Freunden zu treffen und etwas mit denen zu unternehmen.
Angefangen hat das mit dem gaming mit Minecraft in der 4. Klasse. Dort hab ich meinen ersten Laptop bekommen. Mein Vater ist leidenschafter WoW Spieler und das schon seid 14 Jahren. Deswegen war bei mir die Intresse immer da. Dann irgendwann hab ich dann auch meinen ersten richtigen PC bekommen. Ich war immer sehr motiviert, mich in den Spielen, die ich spiele zu verbessern und neue Dinge zu lernen.
Ich hoffe ich erwecke mit dieser Bewerbung ein bisschen Intresse
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2018 09:51 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung als Ow-Spieler
Hallo Alex.
Erst einmal danke für deine Bewerbung und dein Interesse. Unser Mindestalter beträgt jedoch 18 Jahre - wenn irgendwo 16 Jahre steht, müssen wir das noch ändern. Daher können wir deine Bewerbung leider nicht annehmen, auch wenn sie nicht schlecht geschrieben ist.
Allerdings kannst du dennoch gerne bei uns im TS vorbeischauen und unsere OW- und R6S-Spieler fragen, ob du mitspielen darfst.

Liebe Grüße,
r4ven` - General

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Apr 2018 17:01 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung als Ow-Spieler
Haben ja gestern schon zusammen gespielt.
Zur Aufnahme als Member bist du wie von r4ven schon erwähnt leider noch zu jung, bist aber gerne eingeladen als Stammgast bei uns mitzuspielen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum