Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den BF1 Squad :P

  • DTROiX
  • DTROiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Apr 2018 12:24 #1 von DTROiX
Bewerbung für den BF1 Squad :P wurde erstellt von DTROiX
Ein kleines Hallo an euch da draußen :)

Ich heiße Justin (Nickname: DTROiX), bin frische 19 Jahre geworden und komme aus der wunderschönen Hauptstadt (Berlin, falls es manche nicht wissen sollten :P).

Auf euren Clan aufmerksam geworden bin ich durch ein Forum wo jemand anderes eine kleine Suchanfrage gestellt hat. Bin daraufhin sofort auf's TS um mich mal umzuschauen. Habe bereits 3 nette Leute von euch kennengelernt, mit Ihnen etwas geplaudert und auch schon ein paar Runden gespielt.

Warum bewerbe ich mich eigentlich bei euch?

Ganz einfach: Jeder kennt es, Lust eine Runde zu spielen jedoch vergeht einem schnell die Lust und der Spaß am spielen wenn man ganz alleine ist. Daher bin ich auf der Suche nach einem größerem Clan der sich auch nicht nur auf einem Spiel festlegt, sondern auch andere Spiele wie PUBG, Battlefield, R6S usw. unterstützt. Momentan spiele ich BF1, jedoch habe ich knapp 11 Jahre Erfahrung in diversen CS Teilen, aber auch in PUBG. BF1 spiele ich jetzt seit etwa 3-4 Tagen, zuvor habe ich bereits 3-4k Spielstunden in BF3 und BF4 erspielt. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und spiele auch sehr gerne mal sehr lange Sessions solange der Spaßfaktor vorhanden ist. Mein Real Life vernachlässige ich natürlich nicht, auch Ich habe einen Beruf den ich nebenher ausübe. Das Gamen ist für mich einfach nur ein tolles Hobby das ich nachgehe und Ich hoffe das Ich hier auch ein paar Gleichgesinnte finden werde :)


Jetzt fragt Ihr euch sicher, warum genau Ich?

Die Frage kann ich euch einfach beantworten: Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, ich bin Humorvoll und zu dem auch Teamfähig. Ich werde den Clan und die einzelnen Mitglieder überall unterstützen wo Ich nur kann. In dem Thema Videospiele bin ich schon lange kein Anfänger mehr, sondern ein Erfahrener Spieler das mir den Vorteil gibt, mich schnell in neuen Spielen oder Situationen anzupassen. Ich bin niemand der durchgehend im TS rumschreit oder beleidigt (ein bisschen Gefluche werde ich mal als "normal" nehmen) sondern MEIST eine ruhige Person.

Sollte mir etwas nicht passen (Person, Situation etc.) werde ich dies ganz offen ansprechen und um eine Lösung bitten.


Ich erhoffe mir in diesem Clan einfach ein paar nette Leute zu treffen, mit dem man nach Feierabend entspannt mal quatschen, oder auch eine Runde zocken kann.



Ich beende hier mal meine Bewerbung, gerne könnt Ihr mir noch weitere Fragen stellen.

Hoffe auf eine positive Nachricht von euch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Apr 2018 20:12 #2 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Bewerbung für den BF1 Squad :P
Netter Teamplayer. Die 3 Runden haben Spass gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2018 20:32 #3 von Yoshi
Yoshi antwortete auf Bewerbung für den BF1 Squad :P
Moin DTROIX,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und bereits das Vergnügen hattest mit ein paar Leuten aus unserem Clan in Kontakt zu treten.

Deine Bewerbung ist nett geschrieben und ich möchte dich herzlich zu einem Bewerbungsgespräch (natürlich auf dem dir schon bekannten Teamspeak ;) ) einladen.

Melde dich doch einfach, sobald du Zeit hast, bei einem der Offiziere und dann schauen wir weiter. :)

Liebe Grüße,
Yoshi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum