Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von TomoHawkz

  • TomoHawkz
  • TomoHawkzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Mai 2018 15:36 #1 von TomoHawkz
Bewerbung von TomoHawkz wurde erstellt von TomoHawkz
Erstmal Hi an alle, ich bin Tim ,in den meisten Spielen TomoHawkz. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium.
Auf euren Clan bin ich durch Zufall gestoßen ,die Website fande ich sehr überzeugend deshalb dachte ich man könnte sich das mal genauer anschauen und nun ja jetzt bewerbe ich mich.
Ich erhoffe mir von eurem Clan gutes Teamplay und einfach ein gemütliches zusammenspielen.
Nun nocheinmal zu mir:

Meine Hobbys:
- Football (Flag)
- Mit Freunden Treffen
- Gaming (natürlich)

Ich bin auf PUBG gestoßen als meine Freunde in der Schule darüber redeten, dann habe ich mir das Spiel mal genauer angeschaut und fand es Super.
Zwar war es ein langer und steiniger Weg bis zum ersten Dinner aber es hat sich gelohnt :side: . Außer PUBG spiele ich auch ab und zu League of Legends und Battlefield 1.
Doch wie bin ich überhaupt zum Gaming gekommen? Das alles fing in der 6ten Klasse an als ich mit meinen Freunden Minecraft spielte, dann in der 7ten Klasse kam Anfangs noch League of Legends dazu und am Ende auch noch Counter Strike. Ein Jahr später bin ich dann auf Rainbow Six Siege gestoßen und jetzt schließlich bei PUBG gelandet.
Doch falls ich genommen werde möchte ich nur klarstellen dass ich natürlich nicht immer da bin ,Gaming macht mir zwar sehr viel Spaß doch Familie, Freunde und Schule haben nunmal Vorrang.

Liebe Grüße,Tim
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • TomoHawkz
  • TomoHawkzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Mai 2018 15:40 #2 von TomoHawkz
TomoHawkz antwortete auf Bewerbung von TomoHawkz
Ergänzung: Ausfersehen vergessen: Bewerbung von TomoHawkz für den Battlegrounds Squad
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
12 Mai 2018 15:58 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung von TomoHawkz
Hallo TomoHawkz,
Wir haben ja gerade im Ts bereits gesprochen, wie erwähnt liegt unser Mindestalter bei 18 Jahren, weshalb ich deine Bewerbung leider ersteinmal ablehnen muss.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum