Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung um PUBG Team

  • Isotopia
  • Isotopias Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mai 2018 21:11 #1 von Isotopia
Bewerbung um PUBG Team wurde erstellt von Isotopia
Servus Leute,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im PUBG Team.
Ich spiele bereits seit mehreren Hundert Spielstunden mit gonzo, Lanta, Berim etc. zusammen und bin immer im Teamspeak sobald ich pubg spiele.
Gonzo meinte ich soll jetzt endlich mal ne Bewerbung schreiben :)

Mit freundlichen Grüßen

Iso
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
13 Mai 2018 22:00 #2 von Alphaweibchen
Alphaweibchen antwortete auf Bewerbung um PUBG Team
Hallo Isotopia :)

Vielen Dank für deine Bewerbung, leider ist diese aber etwas kurz und knapp geraten, weswegen ich dir empfehle den Post von Nordic (www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich) durchzulesen und uns ein paar mehr Informationen zu geben. Natürlich nur die, die du geben möchtest.

Mit Freundlichen Grüßen

Alphaweibchen

Ja hier... Dingens und so >_>
Folgende Benutzer bedankten sich: Isotopia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Isotopia
  • Isotopias Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Mai 2018 09:25 #3 von Isotopia
Isotopia antwortete auf Bewerbung um PUBG Team
Sorry für die kurze Bewerbung, hier mal der nachtrag aller gewünschter Daten :-)

Alter: 35

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
Da ich auf der suche nach einem Clan war mit dem ich regelmäßig zocken kann hab ich gegoogelt welcher Clan Member sucht und bin spontan ins TS gekommen, und siehe da es waren ein haufen Leute hier mit denen ich regelmäßig seit Monaten spiele.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Ich möchte Team in den Clan, weil ich mich hier wohl fühle und mit den Spielern gut klar komme :-)

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?):
Viel Onlinezeit

Hobbys:
Fahrrad fahren, Häuser bauen, Zocken und chillen ;-)

Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming
Ich hab mit dem zocken angefangen auf einem Atari, bin dann als der erste PC rauskam umgestiegen auf Doom, Duke Nukem, Half-Life, später dann CS Beta 1 bis CS 1.6.
Da ich schon ca. 25 Jahre zocke, kamen auch andere Spiele in meine persönliche Hall of Fame wie, Civilization, Master of Orion, Crysis, Farcry, C&C, ... die Liste ist lang. Zocken ist mein ausgleich und macht mein Kopf frei.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Ich spiele nicht gern alleine, deswegen bevorzuge ich definitiv Teamspiele! Wenn ihr mich wollt, könnt ihr mich haben ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Alphaweibchen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2018 15:53 #4 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung um PUBG Team
Hallo Isotopia,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2018 16:43 #5 von ifski
ifski antwortete auf Bewerbung um PUBG Team
Hallo Isotopia, ich glaube als der erste PC rauskam warst du noch nicht geboren :)

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Okt 2018 21:39 #6 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung um PUBG Team
rekrutiert. Thread kann geschlossen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden
Powered by Kunena Forum