Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • jacov
  • jacovs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Mai 2018 13:48 #1 von jacov
Bewerbung wurde erstellt von jacov
Moin,
ich heiße Jacob oder auch "jacov" bin 22 und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin bei Google über euren Clan gestolpert und bewerbe mich hiermit für das Multigaming-Squad.
Ich habe früher schon sehr viel gezockt (hauptsächlich CS:S), habe mich dann aber ein paar Jahre von meinem PC abgewandt
und habe jetzt wieder zu meinem geliebten Hobby gefunden.

Folgende Games Spiele ich:
CS:GO
League of Legends
Overwatch (seit kurzem)

Ich bin nicht der Beste, aber ich bin sehr motiviert zu gewinnen! :)

Was erwarte ich hier?
Also eigentlich eine erwachsene, tolerante Community und das was man von so einer erwarten kann.
Da ich auch ein Privatleben zu pflegen habe (Freundin, Familie), habe ich nicht immer Zeit.
Ich hoffe, dass ihr für so etwas Verständnis habt.
Ansonsten suche ich eigentlich nur vernünftige Leute zum Zocken :D

Liebe Grüße
Jacob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 20:35 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Hey jacov :)
Schön dass du uns gefunden hast und danke schön für deine Bewerbung!
CS gibt es als Squad aktuell zwar nicht, es wird aber dennoch noch CS gespielt.
Komm für alles Weitere einfach auf den TS und melde dich bei einem General oder Offizier.

LG Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden
Powered by Kunena Forum