Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Operator CYB0RG meldet sich zum Dienst

  • CYB0RG
  • CYB0RGs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Mai 2018 18:54 #1 von CYB0RG
Operator CYB0RG meldet sich zum Dienst wurde erstellt von CYB0RG
Hallo Leute.

Ich heiße Alex, oder auch CYB0RG, bin 22 Jahre alt und möchte mich euch gerne anschließen.
Vorab muss ich gestehen nicht der beste Spieler zu sein, dennoch bin ich sehr lernwillig.
Den Clan habe ich über das Ubisoft-Forum gefunden, da R6 Siege alleine einfach keinen Spaß macht. Eigentlich wollte ich zuerst eurem TS-Server beitreten, allerdings bin ich etwas schüchtern und dachte mir, dass ich zuerst die Bewerbung schreibe.. ^^

Früher habe ich sehr gerne Counter Strike Global Offensive und Payday 2 gespielt. Doch nach über 800 Stunden habe ich Lust und Laune verloren. Wobei ich Payday immernoch gerne spiele.
Rainbow 6 habe ich schon etwas länger, aber mein PC war nicht gut genug um es flüssig spielen zu können.
Nach einer vor kurzem durchgeführten Aufrüstung läuft es einwandfrei und das Konzept des Spiels ist einfach Wahnsinn! Hätte schon früher aufrüsten sollen.

Grund warum ich euch anschreibe ist, weil ich einen Multigaming Fun-Clan suche, da ich mich nie für nur ein Spiel entscheiden kann. Prinzipiell wechsel ich meine Spiele wie Unterhosen.
Natürlich, wenn ich ein "Hauptspiel" habe, spiele ich das auch durchgehend. Aber zwischendurch brauche ich auch mal etwas anderes.
Von der 3. Gaming Division erwarte ich nicht viel, außer nette Kontakte und Mates zum gemeinsamen Zocken und etwas Spaß haben.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung (war leider ein Spätzünder) zum Metallbauer und hab meine Gesellenprüfung Teil I seit Mittwoch hinter mir.
Hoffe, nach meiner Ausbildung meine Schweißerprüfung machen zu können. Ich liebe es zu schweißen.
Obendrauf als Hobby, probiere ich mich momentan als Creepypasta-Writer und lese/höre auch gerne Geschichten aus den Pastaforen. Heißt: Wenn ihr gute Storys habt - immer her damit. :D

Aber genug von mir. Ich hoffe, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden und zukünftig zusammen zocken werden.


Lieben Gruß aus Niederbayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
18 Mai 2018 19:22 #2 von Xeroe
Hallo Cyb0rg,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Schau bei Gelegenheit dann mal bei uns im TS vorbei, da können wir dann alles weitere bequatschen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2018 20:46 #3 von ifski
Hallo Cyborg,

Creepypasta, noch nie gehört aber interessante Variante der Literatur. Ich versuche mich auch am Schreiben, wenn auch etwas klassischer:
www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY

Gruß, Ben.

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
19 Mai 2018 08:38 #4 von Alphaweibchen
Alphaweibchen antwortete auf Operator CYB0RG meldet sich zum Dienst
Huiii, dann kann man sich ganz entspannt über unsere Werke unterhalten :D Am Rande erwähnt: Du hast uns eine schöne Bewerbung zukommen lassen, danke dafür :)

Ja hier... Dingens und so >_>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2018 10:23 #5 von ifski
Ja, lasst uns einen Schreibclub aufmachen!

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum