Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Benny
  • Bennys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Mai 2018 19:27 #1 von Benny
Bewerbung wurde erstellt von Benny
Hey
Mein Nick ist Benny und ich bin 18 Jahre alt. Ich würd gern in die Battlefield Abteilung kommen bzw BF1 und ich bin auf den Clan über Gamertransfer aufmerksam geworden weil ich halt ab und zu daddel und gern halt nach langer zeit mal mit paar mates zocken möchte :P was ich erwarte... ja eigentlich nicht viel nur nette leute mit denen man gut zocken kann haha ;D
Ich hoffe das war nicht zu stichpunktartig abgeklappert ... bin nämlich grad nicht so der beste, wenns ums Bewerbungen schreiben geht frage mich überhaupt wie ich dann meinen Ausbildungsplatz bekommen habe :unsure: :lol:
Naja würde mich freuen demnächst von euch zu hören
Mfg Benny :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 11:07 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Hey Benny :)
Wir freuen uns dass du uns gefunden hast :)
Erzähl doch einfach noch ein bisschen was zu dir, was du sonst gerne machst in der Freizeit, was so deine "Gaming-Geschichte" ist.. seh das hier auch nicht als klassische "Bewerbung" sondern eher als Möglichkeit dich vorzustellen. Einfach locker drauflos schreiben :)

LG Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benny
  • Bennys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mai 2018 23:38 #3 von Benny
Benny antwortete auf Bewerbung
Okay verstanden :) Also in meiner Freizeit mach ich oft was mit Freunden z.B (da ich in München wohn) an die Isar gehen und da grillen bzw einfach mal relaxen)
Da ich grade eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten mache habe ich leider Gottes Willen nicht allzu viel Freizeit :/ Was ich noch gerne mache ist mitm Auto und meiner Freundin irgendwo an einen abgelegenen See zu fahren um einfach mal vom Stadtleben abzuschalten.
Was ich natürlich am liebsten mache ist zocken XD ehm ich habe mit 14 angefangen aktiv zu zocken und zwar damals noch auf der Ps3 mit BF3 meiner Meinung nach immer noch ein fabelhafter Shooter danach kam ich so bisschen in das Cod Fieber mit Black Ops 2. Dann nach einiger Zeit (So ungefähr mit 16 bekam ich meinen ersten eigenen PC und da fings dann an mit CsGo in dem Spiel habe ich mit allen meinen Accounts locker 2,5 - 3 K Stunden gesammelt und natürlich alle Battlefield Teile von BF3 bis BF1 (und ich freu mich mega auf BF V :P ) gedaddelt. joa das war so meine Gaming geschichte :side:

LG Benny ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
27 Mai 2018 01:34 #4 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung
Hallo Benny,
komme zu uns im TS und zocke ein paar Runden mit uns. Dadurch können wir sehen wie du
drauf bist.

P.s. Sprech mich einfach mal im TS an, damit wir beide zusammen ein Gespräch führen können.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benny
  • Bennys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Mai 2018 23:25 #5 von Benny
Benny antwortete auf Bewerbung
Alles klar werde ich demnächst mal machen danke ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum