Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das Battlefield-Squad | waschlack_05

  • waschlack_05
  • waschlack_05s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • g src="http://g.bf1stats.com/EwvWxWrq/pc/waschlack_05.png" alt="COM_KUNENA_FILEATTACH
Mehr
24 Mai 2018 09:59 #1 von waschlack_05
Bewerbung für das Battlefield-Squad | waschlack_05 wurde erstellt von waschlack_05
Hallo zusammen.

Mein Name ist Moritz oder auch waschlack_05 ingame und ich würde mich gerne für das Battlefield-Squad bewerben. Im Real Life mache ich gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme in Krefeld, ich selber wohne aber etwas abseits vom Pott.

Ich bin nun 20 Jahre alt und zocke im Prinzip schon mein halbes Leben. Früher habe ich viel zu viel Altis Life (Arma 3 Mod) und Payday 2 gespielt, der Mittelpunkt meines PC’s war aber immer Battlefield. Ich habe damals auf der PS3 mit Battlefield 3 angefangen und das Spiel dann nachher auf dem PC als erstes gekauft und genauso weiter gesuchtet. Battlefield 4 habe ich auch viel gespielt, da habe ich aber schon gemerkt dass Battlefield eine Richtung einschlägt die mir nicht so gefällt und in Folge dessen habe ich Battlefield Hardline, bis auf die Beta, auch komplett übersprungen. Als Battlefield 1 dann rauskam stand ich dem ganzen eher sketisch gegenüber und die ganzen DirectX Crashes im ersten halben Jahr nach Release haben es nicht gerade besser gemacht. Nachdem Battlefield 1 aber nun seine Startschwierigkeiten überwunden hat und ich auch mit dem Spiel warm geworden bin, machte ich mich auf die Suche nach Mitspielern und bin über eine Spielersuche auf euch gestoßen (URL ist mir entfallen) .

Meine Hauptklasse ist definitv der Medic da ich sehr gerne mein Team unterstütze, in letzten Zeit habe ich aber auch meine Liebe für den Scharfschützen entdeckt, vorallem da das snipern in BF1 nun einfacher ist und man so viel aggressiver vorgehen kann.

Ich bin nun seit ein bis zwei Wochen immer mal wieder als Gast auf eurem Teamspeak und mir gefällt die Atmosphäre sowie das Skill Level der anderen Mitspieler sehr gut. Ich erhoffe mir, dass ich durch ein gutes Team langfristig Motivation in dem Spiel finde da ich alleine immer nur ein bis zwei Runden spiele und dann kein Bock mehr habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich wieder bei einem aktiven Clan mitmischen kann und hoffe auf eine schnelle Antwort.







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
26 Mai 2018 14:05 #2 von Matzecore
Moin Moin Waschlack_05,
hiermit bist du bei uns aufgenommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum