Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Raytex für den BF1-Squad

  • Raytex
  • Raytexs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Mai 2018 21:14 #1 von Raytex
Bewerbung von Raytex für den BF1-Squad wurde erstellt von Raytex
Moin Moin,

mein Name ist Florian, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern). In-Game bin ich unter dem Namen RaytexTV zu finden. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und bin daher auch zwischendurch mal 1 - 2 Wochen nicht zuhause und daher eher ein Gelegenheitsspieler, wobei Zocken schon mein größtes Hobby ist, in welches ich auch dementsprechend viel Zeit stecke.

Mein momentanes Hauptspiel kann ich so gar nicht bestimmen. Allerdings liebe ich Teambasierte Spiele und daher fällt Battlefield in die engere Auswahl. Mein allererster Battlefield Teil war Bad Company 2. Am liebsten und längsten habe ich allerdings Battlefield 3 gespielt. In meine gesamten Gaminglaufbahn habe ich so ziemlich alles einmal ausprobiert. Nur Einzelspieler Spiele haben mich bisher eher weniger gereizt.

Ich habe jetzt eine ganze Zeit lang nur Fortnite, Rocket League, etc. auf der PlayStation gespielt, was sich offensichtlich auch in mein Aim wiederspiegelt, was allerdings kein Problem darstellen sollte. (Übung macht den Meister ^^)
Seit nun 2 Tagen spiele ich wieder Battlefield 1 und möchte dies nicht alleine tun. Zusammen macht es einfach deutlich mehr Spaß.

Wie bin ich auf euch gekommen?
Nun ja Matze arbeitet in derselben Firma wie Ich und hat ziemlich oft den Clan und euer Teamspiel gelobt. Da ich seit 2 Wochen wieder aktive Mitspieler suche und bei euch eigentlich immer jemand da ist kommt mir das natürlich ganz gelegen. Das Teamplay bei euch ist einfach unschlagbar, was ein weiterer Grund war mich bei euch zu bewerben.

Warum genau mich?
Diese Frage zu beantworten ist für mich ziemlich schwer aber ich kann euch mitteilen, dass ich genauso verrückt wie Matze bin und daher meiner Meinung nach gut zu 3gD passe. Mit mir gewinnt ihr einen lernfähigen Teamspieler, welcher einfach nur Spaß am Zocken haben möchte und das Spiel nicht zu ernst nimmt.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt tut euch keinen Zwang an Sie zu stellen. Ich werde versuchen alle Fragen, die nicht zu persönlich sind, zu beantworten.
Dann bleibt mir nur noch übrig euch allen einen schönen Abend zu wünschen und mich auf eure Antwort zu freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian aka. Raytex
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
31 Mai 2018 21:25 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung von Raytex für den BF1-Squad
Hey Raytex:

Lieber Arbeitskollege ich werde dich beim nächsten treffen im TS aufnehmen.

MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
01 Jun 2018 21:14 #3 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung von Raytex für den BF1-Squad
Hiermit bist du bei uns Aufgenommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum