Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Malkasten
  • Malkastens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Mai 2018 21:44 #1 von Malkasten
Bewerbung wurde erstellt von Malkasten
Sehr geehrtes 3GD Team,

hier mit möchte offiziell um die Aufnahme im Clan bewerben. Ich hoffe das ich diese Bewerbung größtenteils ohne Fehler hin bekomme, da Rechtschreibung nicht zu meinen größten Stärken gehört.
Die wichtigsten Punkte zu mir wären wohl.
Name: Dennis
Alter: 27
Beruf: Anlagenmechaniker für Sanitär/ Heizung und Klima Technik ( Gas, Wasser, Scheiße ) mit Zusatz Brennertechnik.

Das zunächst mal zu meiner Person. Im TeamSpeak bin ich bereits in Kontakt mit euch, den Membern und dem Platoon.
Bekannt bin ich als "Malkasten" sowohl im TS als auch in den meisten Spielen/Plattformen.
Auf 3GD wurde ich durch einen Foren Beitrag von Xero (?) aufmerksam , als ich nach Mitspielern für BF1 suchte.

Der Grund für den Beitritt in den Clan ist einfach. Sowohl die Mitglieder als auch das Klima im TeamSpeak, das spielerische Können und die Gespräche außerhalb des Spielens bewegen mich dazu ein Teil des Ganzen zu sein.

Weitere Dinge die mich privat betreffen wären wohl die Hobbys.
- Tauchen
- Gaming
- Musik ( am PC) , DJ´ing
und noch einige kleinere Dinge.

Die History über meine Gaming Erfahrung begann bei Counter Strike 1.6 welches von mir, zu seiner Zeit, innerhalb der ESL gespielt wurde.
Momentan ersteckt sich meine Spielesammlung über mehrere Konsolen, als auch Plattformen am PC.
Konsolen wären da:
- PS4
- PS3
- Switch
- NES 64
- Retro PI ( Emulator Konsole )

Als Plattformen habe ich Accounts bei:
- Origin
- Steam
- Battlenet
- Uplay

Ich bin, sofern es meine Zeit erlaubt, ein aktiver und Zielorientierter Gamer. Spaß steht bei mir im Vordergrund und nicht der Erfolg.

Das wäre es soweit von meiner Seite aus. Sollte es noch Fragen geben könnte man diese in einem Gespräche besprechen oder hier schriftlich klären.
Die Bewerbung gilt für BF1, wobei ich durchaus auch andere Spiele spiele, gerne auch innerhalb des Clans.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis aka. Malkasten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2018 13:54 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung
Hi Malkasten
Danke für deine Bewerbung! Für das Battlefield-Squad sind die Ansprechpartner Matzecore und Wamso.
Komm einfach mal auf unseren Teamspeak und melde dich bei einem General oder Offizier (nicht zwingend die oben genannten), da wird alles Weitere besprochen.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
01 Jun 2018 21:08 #3 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung
Hiermit bist du bei uns aufgenommen

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum