Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Captain Daddy RS6

  • Captain.Daddy
  • Captain.Daddys Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
Mehr
01 Jun 2018 01:41 - 01 Jun 2018 15:26 #1 von Captain.Daddy
Bewerbung Captain Daddy RS6 wurde erstellt von Captain.Daddy
Guten Tag/Abend zusammen,
bin der Oleg Hellwig , 24 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Beruflich bin ich Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Zu meinen zusätzlichen Hobbys gehören Fußball spielen, viel unterwegs sein vor allem jetzt im Sommer.
In Games bin ich hauptsächlich als Captain.Daddy oder Olegovic unterwegs. Ein richtiges Hauptspiel besitze ich glaube gerade nicht, jedoch bevorzuge ich meistens Rocket League, Battlefield 1, RB6 Siege und PUBG und würde mich auch gerne bei mehreren Squads bewerben, falls dies möglich sei. Nebensächlich wird noch Path of Exile, Skyrim, The Witcher 3 gezockt.
Gefunden habe ich euch über gamertransfer.com und weil wir ziemlich viele gemeinsame Interessen/Spiele haben, dachte ich, ich könnte super zu euch passen. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler (so gut wie täglich online) der immer nett ist und gute Laune verbreitet und nie online jemand verbal oder schriftlich beleidigt. Zudem will ich auch weiterwachsen und an meinen Skills/Fähigkeiten arbeiten und finde, dass kann man am besten in einer Gruppe erreichen. Falls ihr noch mehr wissen wollt dann einfach fragen.
Ich hoffe ich kriege bald eine Antwort von euch.
Mit freundlichen Grüßen


C.Daddy
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 15:26 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
01 Jun 2018 13:31 - 01 Jun 2018 13:50 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hey Captain Daddy,

Danke für deine Bewerbung und mit dem darin verbundenen Interesse an unserer Gaming Community. Prinzipiell bieten sich dir zwei Möglichkeiten: Die eine Möglich wäre, dass du dich für ein Squad entscheidest, sprich entweder für Bf1, R6S oder PUBG. Die zweite Möglichkeit ist, dass du dich für den Squad "Multigaming" bewirbst und damit eben keine feste Zugehörigkeit zu einem der Haupt- oder Nebensquads besitzt. Die Entscheidung diesbezüglich liegt natürlich bei dir. Nebenbei kannst du naürlich gerne genauso viel in den anderen Squads mitspielen, auch wenn du dich für einen Hauptsquad entschieden hast. Es wäre auch gut, wenn du bei deinem nächsten Besuch auf unserem Teamspeak vorbeischaust und mit einem Offizier redest.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 13:50 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2018 15:27 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Captain Daddy RS6
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum