Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung und Vorstellung Frostbite_OS

  • Frostbite_OS
  • Frostbite_OSs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jun 2018 14:06 #1 von Frostbite_OS
Bewerbung und Vorstellung Frostbite_OS wurde erstellt von Frostbite_OS
Hallo 3gd Clan

Ich würde mich sehr gern bei euch Berwerben um in den Clan aufgenommen zu werden.

Ich fange mal Classich mit dem alter an, also ich bin 35 Jahre alt in Osnabrück geboren und von Beruf aus Beamter und wohne zusammen mit meinem Freund in Mülheim.

Meine „Gamer“ Zeit hat schon recht früh gestartet angefangen hat alles mit C&C Alarmstufe Rot, Doom und Duke Nukem 3D anfangs noch über Serielles Kabel. Dann die ersten LAN Party´s mit BNC Netzwerken und Starcraft sowie Half Life mit dem Mod Counterstike, da bin ich auch zum ersten mal in einem CS Clan gewesen, mit ICQ Teamspeak 1 und der gerade erst gegründeten ESL.

Nach einer Pause ginge es dann weiter 2005 mit Battlefield 2 in einem anderen Clan, später hab ich dann in die OPT-Community gewechselt.

Nach langen Jahren mit Mods und etc ist das dann eingeschlafen.
Jetzt habe ich Rainbow Six für mich entdeckt und spiele das schon seit der Beta-Phase ich bin dort Lev. 170 oder so ? Und schwanke immer zwischen Silber II und Gold I je nachdem in was für Mitspieler ich habe.

Und da komme ich schon auf den Punkt, ich spiele Ranked fast immer alleine und ich finde in einem Team macht es halt viel mehr Spaß.

Außerdem freue ich mich auf nette Freunde und Freundinnen die man so kennenlernt

So das war es erstmal kurz von mir viele Grüße

Frostbite_OS / Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Jun 2018 16:35 #2 von Riptide
Hallo Frostbite_OS,

Vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserer Gaming-Community. Es wäre jedoch sehr schön, wenn du deine Bewerbung etwas überarbeiten könntest. Diesbezüglich haben wir den Thread " Neue Bewerber bitte LESEN: Wie bewerbe ich mich?" vorbereitet. Bitte lies dir diesen Artikel einmal durch und beachte die genannten Aspekte.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - R1pTiDe

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frostbite_OS
  • Frostbite_OSs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jun 2018 21:27 #3 von Frostbite_OS
Frostbite_OS antwortete auf Bewerbung und Vorstellung Frostbite_OS
*****UPDATE******

Hallo 3gd Clan, jetzt nochmal das Update, ;)

Ich würde mich sehr gern bei euch bewerben und vorstellen um in den Clan aufgenommen zu werden.

Ich fange mal Classich mit dem alter an, also ich bin 35 Jahre alt in Osnabrück geboren und von Beruf aus Beamter und wohne zusammen mit meinem Freund in Mülheim zur Zeit. Meinen Dienst verrichte ich bei einer großen Berufsfeuerwehr im Ruhrgebiet.

Meine „Gamer“ -zeit hat schon recht früh gestartet, angefangen hat alles mit C&C Alarmstufe Rot, Doom und Duke Nukem 3D anfangs noch über serielles Kabel. Dann die ersten LAN Party´s mit BNC Netzwerken und Starcraft sowie Half Life und später auch mit dem Mod Counterstike. Mit 15 zum ersten mal in einem Clan eingetreten zum CS-Spielen gelobt sei die erste ISDN Flatrate :), Standard war ICQ und Teamspeak 1 dort habe ich auch zum ersten und einzigen Mal in der ESL gespielt.

Nach einer Pause ginge es dann 2005 weiter mit Battlefield 2 in einem anderen Clan, später hab ich dann in die OPT-Community gewechselt, wo taktische schlachten 32 vs 32 organisiert wurden.

Nach langen Jahren mit Mods für BF2 ging auch diese Zeit vorbei.
Dann habe ich Rainbow Six für mich entdeckt und spiele das schon seit der Beta-Phase und schwanke immer so zwischen Silber II und Gold I je nachdem was für Mitspieler ich habe.

Da ich nicht mehr so viel Lust habe alleine zu spielen und ich damals bei BF2 viel Spaß hatte, habe ich mich auf die Suche nach einem Clan gemacht der RainbowSix spielt. Über Googel und Gamertransfer bin ich auf euch gestoßen. Da ihr ein großer Clan seit und alle Altersklassen vertreten sind, und aufjedenfall das Reallife vor geht habe ich mich sofort angesprochen gefühlt.

RainbowSix hat mich sofort in den Ban gezogen, da es hier richtig auf Teamplay ankommt, genau das hat mich auch damals bei BF2 so begeistert nur sind hier die Möglichkeiten noch viel besser. Ich suche Leute mit denen ich genau das tun kann und die auch Spaß daran haben, aber natürlich suche ich auch neue Freundschaften die entstehen können, das erwarte ich von einem Clan und genau das biete ich auch.

In meine Freizeit sitze ich natürlich nicht nur am PC sondern schraube gerne an meinen Oldtimer rund, fahre gerne Campen und noch einiges mehr.... möchte nicht gleich alles Verraten, allerdings das Paintball zocken (Mahlwinkel) pausiert gerade.

Allerdings das Schreibern zählt nicht zu meinen besten Leistungen, aber ich hoffe die Nachbesserungen reichen und ich habe auch nichts vergessen. (Habe ich irgendwie übersehen den „BITTE ERST LESEN! EINTRAG“.

Wenn ihr sonst noch gerne was wissen wollt schreibt oder fragt ganz einfach

Gruß
Frostbite_OS / Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Jun 2018 22:28 #4 von Riptide
Danke für das Update Frostbite_OS. Wie wäre es für dich, wenn du in der nächsten zeit einfach zu uns aufs Ts kommst und mit uns ein paar Runden spielst? Dann siehst du, ob wir zu dir passen und du zu uns.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum