Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:171
  • Letztes Mitglied:Sheela
  • Gesamte Beiträge:20.1k
  • Gesamte Themen:4207
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung Dennis Crankst4r

11 Jun 2018 20:38 #1 von Crankst4r
Bewerbung Dennis Crankst4r wurde erstellt von Crankst4r
Nabend an das 3.Gaming Divisons Clan.

Meine Name ist Dennis , bin 28 , und komme aus Essen (NRW).
Ich spiele seid Jahren (Ab 1.6) Counter Strike, habe auch bei RV-Gaming gepsielt, und hatte danach eine längere Pause. Und spiele jetzt wieder aktive seid 2017 CSGO, und hätte Lust und Interesse, wieder mit einem vernünftigen Team zu spielen. Unteranderem spiele ich auch:

World Of Warships
Warframe

aber hauptsächlich CSGO.

TS vorhanden
Vernünftiges Verhalten vorhanden
Rum heulen nicht vorhanden

Falls Interesse besteht , einfach mal melden.

Technische Daten:

Bildschirm: Philips 29 zoll
CPU: 3,4 ghz
Mouse: Roccat
Unterlage: Roccat Taito
Keyboard: Cybergaming
Heatset: Logitech G930

steamcommunity.com/id/crankst4r/

mfg Dennis Crankst4r
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jun 2018 20:48 - 11 Jun 2018 20:48 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Dennis Crankst4r
Hi Dennis,
Danke erst mal für dein Interesse am Clan. Leider ist deine Bewerbung nicht ausführlich genug, schau dir hierfür bitte noch einmal an, wie eine Bewerbung aufgebaut sein sollte ( Wie bewerbe ich mich? )
Außerdem existiert CS:GO momentan nicht als Hauptsquad, du kannst dich aber für das "Multigaming-Squad" melden, falls du das möchtest.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jun 2018 20:53 #3 von Crankst4r
Crankst4r antwortete auf Bewerbung Dennis Crankst4r
Ich finde, das sind ausreichende Informationen über mich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jun 2018 21:12 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Dennis Crankst4r
Hallo Crankst4r,

Grundsätzlich ist es dem Bewerber selbst überlassen, welche Informationen er hier veröffentlicht. Doch wir haben die Bewerbungsvorlage nicht grundlos eingestellt. Wie Marvin schon erwähnt hat, würden wir es sehr begrüßen, wenn du deine Bewerbung ein wenig überarbeitest und dich dabei an die Vorlage hältst. Zusätzlich solltest du deine Bewerbung auch an einen bestimmten Squad richten. Da, wie oben schon genannt, CS:GO nicht mehr alsHauptabteilung zu Verfügung steht, würde sich für dich "Multigaming" anbieten, da du scheinbar über keine der anderen aufgelisteten Spiele verfügst.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - R1pTiDe

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jun 2018 22:14 #5 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung Dennis Crankst4r
abgelehnt und thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum