Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:171
  • Letztes Mitglied:Sheela
  • Gesamte Beiträge:20.1k
  • Gesamte Themen:4207
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung als Overwatch Spieler

12 Jun 2018 10:31 #1 von Reptyle
Bewerbung als Overwatch Spieler wurde erstellt von Reptyle
Hallo liebe Division Gemeinde,

mein Name ist Olli / Reptyle, bin 27 Jahre jung und spiele seid dem ersten release Tag Overwatch. Mittlerweile aber nicht als so aktiv da ich immer allein spielen muss da ich in keinem Team bin was sich hoffentlich wieder ändern wird. Grundsätzlich kann ich jede "Klasse" spielen und würde mich sehr freuen wenn ihr noch einen Mitspieler sucht.
Aufmerksam auf euch wurde ich durch Internet und da eure Seite schon sehr Profesionell aussieht denke ich auch das man hier Erfahrene Spieler finden wird und hoffe das man mir noch vielleicht ein paar Tipps mit in das Gaming bringen kann. Allgemein Ego-Shooter spiele ich eigentlich seid ca. 13-14 Jahren und denke bzw. hoffe das ich mich nicht ganz wie der letzte Anfänger anstellen werde. Gern stell ich mich auch persönlich im Ts vor.

Technische Daten Kurzfassung:
Ts vorhanden
Headset auch vorhanden
MSI Gaming Laptop GV 72 VR 7RF


MfG Oliver / Reptyle

ps. Es tut mir echt leid aber mit dem schreiben hab ichs nicht so :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2018 10:41 - 12 Jun 2018 10:43 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung als Overwatch Spieler
Hallo Olli.
Auch wenn du sagst, dass Schreiben nicht zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, versuche bitte noch ein paar Informationen hinzuzufügen (Was machst du beruflich? Was sind Sachen die dich außerhalb der Gaming-Welt beschäftigen? etc.). Gestalte es einfach ein wenig persönlicher und individueller, die Grundlage dafür hast du aber mit deiner Bewerbung auf jeden Fall - probier es einfach mal aus ;)

Für weiter Tipps guck bitte hier: Bewerbung schreiben


MfG
Marvin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reptyle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2018 12:23 #3 von Reptyle
Reptyle antwortete auf Bewerbung als Overwatch Spieler
**UPGRADE**
Hallo liebe Division Gemeinde,

meine Name ist Oliver / Reptyle bin 27 Jahr jung und komme aus nähe Nürnberg. Beruflich bin ich Farbmetriker in einer großen Firma die sich auf die Automobilbranche spezialisiert hat und arbeite dort im 3-Schicht System was meine zockerzeiten etwas beeinträchtigt.
Hobbys habe ich natürlich auch zb. spiele ich noch ab und an Paintball (Subair) aber hauptsächlich restaurier ich alte Holzmöbel. Die ersten Anfänge waren damals vor über 13 Jahren gingen noch über das Internetcafe und Kellern mit Lan Partys im CS 1.5, 1.6 und Wc3. Im laufe der Jahre jedoch wurde das Sortiment etwas erweiter und spielte dann auch neben Counter-Strike (alle Versionen) noch FF 9-15, C&C, CoD, Wolfenstein, Half-Life, WoW und Diablo 2 und 3. Am Wochenende sieht es leider schlecht mit dem zocken aus da ich momentan eine Fernbeziehung führe.

Aufgrund meiner internetsuche nach einem Clan für Overwatch bin ich auf eure sehr schicke Seite gestoßen und war gleich begeistert als mir mitgeteilt wurde das bei euch im Vordergrund das Reallife und die Menschlichkeit steht. Was ich mir wünsche von euch? Na ganz einfach! Ich suche Hauptsächlich nette Leute mit denen man gemeinsam zocken kann und spaß daran hat. Mit Begeisterung versuche ich nun mich angemessen schriftlich zu bewerben und hoffe das ich mich auch persönlich im Ts vorstellen darf und mit meiner aufgeweckten Art mehr überzeugen kann. Falls dennoch fragen oder Unklarheiten vorhanden sind werde ich diese best- und schnellstmöglich natürlich versuchen zu beantworten.

MfG Oliver / Reptyle
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, Marvin34565

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2018 12:54 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung als Overwatch Spieler
Hallo Reptyle,

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserer Gemeinschaft. Für das Squad Overwatch sind Rstx und Yoshi zuständig. Du kannst dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Teamspeak direkt an diese beiden wenden, oder an einen General bezüglich deines Vorstellungsgesprächs.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Reptyle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum