Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Psycho-Tomate

  • Psycho-Tomate
  • Psycho-Tomates Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jun 2018 10:52 #1 von Psycho-Tomate
Bewerbung Psycho-Tomate wurde erstellt von Psycho-Tomate
Hallo 3gd-Member,

Ich, Sebastian, würde mich gerne bei euch bewerben, da ich einen Clan suche mit dem ich PUBG-Fungames und PUBG-Ranked spielen kann. Ich würde gerne PUBG und CSGO (primär PUBG) weiter vorantreiben und im Ranking aufsteigen.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan im Master in Wien. Zocken kann ich meistens Vormittags, da Abends der Masterkurs ist. Da sich mein alter Clan / Zockerfreunde auflösen weil sie keine Zeit mehr finden suche ich neue Dudes zum zocken.
Bis jetzt habe ich schon einige Erfolge im Gaming zu verbuchen:
- Top 1 Europe Diamond League (Far Cry 2)
- COD MW 2 Top 100 eu-ESL
- 3rd Place in GTA 5 Story game

Neben dem Zocken hab ich natürlich auch ein Privatleben.
Ich studiere erneuerbare Energietechnologien und Green Mobility, fahre Motorrad und geh regelmäßig ins Gym.
Ganz klar, Real life geht immer vor.

Meine Erwartugen:
Ich hoffe auf starke Spieler, mit denen ich in PUBG unter die TOP 5% kommen kann. Kein Flamen und Koordination sind da Grundvoraussetzung. Zudem suche ich auch Leute mit denen ich Spaß haben kann und auch mal Fungames machen kann. Ich bin gerne bereit einen Anteil an dem Clan zu leisten, allerdings nicht um den Clan zu finanzieren, wie es in anderen Clan's der Fall ist.

Neben den aktiven Gaming suche ich auch einen Clan der Verständnis für Prüfungsphasen und der gleichen hat. Bei den man keine Anwesenheitspflichten oder der gleichen hat. Die Abmeldung ist selbstverständlich.

Freu mich von euch zu hören.
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Jun 2018 13:21 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Psycho-Tomate
Hallo Sebastian,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an der 3. Gaming Division. Da es für CS:GO keinen Squad mehr gibt, eignet sich der PUBG-Squad natürlich perfekt für dich. Das du aufgrund deines Studiums überwiegend vormittags spielst, könnte ein kleines Problem werden, da die meisten Mitglieder sich nachmittags und abends einfinden. Am Wochenende kann dies natürlich auch variieren. Um es gleich zu sagen, wir sind ein reiner Fun-Clan der keinen Skill im Spiel voraussetzt, seien es jetzt Erfolge in der ESL oder sonst wie. Sicherlich werden die ein oder anderen auch mal Ranked-Matches spielen, um eben etwas aufzusteigen, aber ich schätze nicht in dem Rahmen den du dir wünschst. Für genauere Antworten kannst du uns auch gern auf unserem Teamspeak besuchen und dich persönlich an VortiZ und wYDi wenden. Die beiden sind für das PUBG-Squad zuständig und können dir da mehr erzählen als ich. Du musst auch keine finanziellen Abgaben leisten. Das hat es bei uns noch nie gegeben und wird auch weiterhin so bleiben. Genauso sieht es mit der Anwesenheit aus. Wir haben keine Mindestzeit, die jeder hier online zu sein hat. Wie du schon gefordert hast, ist auch bei uns das Reallife der Mitglieder immer an erster Stelle. Hier wird dir niemand etwas vorschreiben, wenn es um deine Uni-Zeiten oder Klausurtermine geht.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Günther von Grafen L.
  • Günther von Grafen L.s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jun 2018 20:14 #3 von Günther von Grafen L.
Günther von Grafen L. antwortete auf Bewerbung Psycho-Tomate
Schön das sich jemand wieder für pubg findet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Psycho-Tomate
  • Psycho-Tomates Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jun 2018 20:16 #4 von Psycho-Tomate
Psycho-Tomate antwortete auf Bewerbung Psycho-Tomate
Vielen Dank für deine Antwort. Für Fun-Spiele wäre ich gerne dabei, ihr könnt mich ja mal adden. Habe leider allerdings einen Clan für das Semi-professionelle Gaming gesucht.
Vielen Dank für die nette Antwort.
Game on!

LG Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
20 Jun 2018 13:43 #5 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Psycho-Tomate
Du kannst dich wie gesagt auch sehr gerne an die beiden Squadleader von PUBG wenden. Da ich persönlich für R6S zuständig bin, kann ich dir da nur sehr bedingt weiterhelfen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum